Aussetzer, Ruckeln und Tonausfall
uschmidt21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einigen Wochen  Probleme mit meinem Giga TV - Anschluss: das Bild stockt, genauso der Ton. Nicht auf allen Sendern, aber auf den HD-Sendern wie TNT... wie kann mir geholfen werden??? 

12 Antworten 12
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen genau die gleichen Probleme.
Permanente Streaming-Unterbrechungen, am schlimmsten in der PrimeTime.
Bitte um Hilfe.
iPhong
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Giga TV Net Box. Seit Wochen habe ich das Problem, dass die Box sich aufhängt und ich kein TV mehr sehen kann. Hardreset wurde gemacht und auch nichts gebracht. Jede Woche bei Vodafon angerufen und immer wurde vertröstet, dass es ein Netzproblem gibt. Dabei habe ich volle Power bei mir via Internet. Dann heute nochmal ein Anruf und nach langem hin und her hat man mich am Telefon gefragt, warum ich überhaupt so ein Box habe... Die von Vodafone fragen mich warum ich diese Box habe? Euer ernst Vodafone-Kundenservice?!!!

Ich habe eine Box die nicht richtig funktioniert. Ich zahle für ein Produkt, das wohl nicht ausgereift ist.

Kann mir jemand helfen, ich möchte nicht bis zum äussersten gehen und vom Sonderkündigungsrecht gebraucht machen. Aber mich nervt es, dass ich seit Anfang an nicht in ruhe fernsehen kann und Vodafon Kundenservice sich hier kein bisschen bewegt.

Fehler sind:

Csdc Fehler

Streamingdienst derzeit nicht möglich.

Grüße, ein sehr verärgerter Kunde

Guten Morgen! Habe die Daten abgeschickt. Gruß

Moin,

jetzt bekomme ich per email bestätig, dass ich ein neues Produkt erhalten werden. Ein Vodafone TV Connect Pro, wofür ich dann zusätzlich 13,61€ Netto zahlen soll.???! Ein vorher angebotenes Produtk von Vdafone funktioniert nicht richtig und jetzt soll ich ein neues Produkt hinzubuchen, um dass Problem zu lösen?! Ich sehe das nicht ein, dann nehme ich lieber vom Sonderkündigungsrecht gebraucht und kündige den ganzen Vertrag, da dieser nicht korrekt zustande gekommen ist bzw. nicht zu 100% von Seitens Vodafone erfüllt wurde.

Das geht gar nicht.

Manu

Hallo Bauminator,

bitte eröffne einen eigenen Beitrag, dann können wir uns ganz individuell um Dich kümmern.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu

Hallo iPhong,

auch Du kannst natürlich gern einen eigenen Beitrag eröffnen.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias

Hey,

danke Dir für die Daten. Wie bist Du denn an der Box angebunden? W-Lan, Lan, welche Kanäle betrifft es noch? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
iPhong
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,
egal ob Lan oder WLan. Der Stream läuft einfach nicht wie er soll. Internet habe ich volle Power. Aber die Box ist nicht in der Lage richtig zu funktionieren wie sie soll.