1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen privater Sender nur noch komplett
micromik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

dass man auf dem neuen GigaTV Receiver keine Sky Sendungen mehr aufnehmen kann, ist bereits eine riesige Einschränkung. Dass man die Aufnahmen bei privaten Sendern nicht vorspulen kann, damit kann man sich arrangieren. Aber seit neustem kann ich die Aufnahmen nicht mehr unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Die Aufnahme beginnt immer am Anfang. Das ist schlichtweg eine Katastrophe und macht Aufnahmen quasi unbrauchbar. Neustart der Box bringt nichts und in der GigaTV App auf dem Tablet gleiches Verhalten.

Passiert gestern bei Kabel Eins Classics "Oppenheimer" und vorgestern auf Pro7 mit "John Wick 4". Beides Aufnahmen von über drei Stunden. Kann man nun nur noch öffentlich rechtliches Fernsehen sinnvoll aufnehmen? Dazu kann ich auch in deren Mediathek gehen.

Danke für eure Hilfe.

Ein leicht angefressener GigaTV Nutzer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo micromik,

ein Abbruch einer Aufnahme ist frühestens nach 15 bis 20 Minuten möglich. Dann kann sie auch fortgesetzt werden, wenn die Wiedergabe mit der Zurück Taste abgebrochen wurde.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo micromik,

ein Abbruch einer Aufnahme ist frühestens nach 15 bis 20 Minuten möglich. Dann kann sie auch fortgesetzt werden, wenn die Wiedergabe mit der Zurück Taste abgebrochen wurde.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

danke für die schnelle Antwort. Das funktioniert tatsächlich! Nicht unbedingt intuitiv, aber gut zu wissen.

Beste Grüße

Danke für Deine Rückmeldung und @Sigi-DD für Deine Hilfe! Ich markiere die Lösung😁

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!