Anmeldung am GigaTV nicht möglich
Tino_Vodafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich kann mich weder auf dem iPhone, iPad oder AppleTV im GigaTV einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Anmeldefehler - An unknown error has occured please try again.". Benutzername und Passwort beinhalten keine Umlaute. Es sind noch keine Geräte registriert. GigaTV ist bereits lange in meinem Paket, wurde nur bisher nicht genutzt. Vielen Dank für Eure Bemühungen.

12 Antworten 12

Hallo Tino_Vodafone,

an der Stelle werden in der Zukunft alle Geräte aufgelistet, auf denen man die GigaTV App erfolgreich installiert hat. Die eigentlichen TV Geräte, also auch die GigaTV-Box stehen ganz Links unter "Geräte & Einstellungen". Dort müsste dann bei Dir der CI+ Modul und die Smartcard stehen. Bei jedem Gerät steht dann auch ob das gemietet oder Dein Eigentum ist. Bei mir stehen dort:

1.  GigaTV Box Cisco 4K

2.  Digital-HD-Recorder Sagemcom RCI88 320

3.  SmartCard Nagra Vision 0000000000

Das sind genau die 3 TV-Geräte die ich habe

Viele Grüße Siegmar

Unter Geräte ist bei mir nur das CI-Modul aufgeführt (Geräte.pdf Seite1). Unter GigaTV Geräte steht „Bald kannst Du hier Deine GigaTV-Geräte verwalten. Du möchtest die Einstellungen sofort ändern? Ruf uns kostenlos unter der 0800 172 12 12 an.“ (Geräte.pdf Seite2). 

Ich habe auf der Rechnung nachgesehen. Dort sind die Programmpakete „Kabel Digital“, „Vielfalt HD Extra“ und „TV Vielfalt HD Kabel mit Endgerät“ aufgeführt. Außerdem habe ich noch ein Internet 1000 und zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone. Würde mich GigaTV nun nochmal etwa 20 Euro im Monat kosten? 

Schöne Grüße

Tino

Hallo Tino_Vodafone,

einige mögliche Varianten findest Du hier. Dort ist aber nicht alles aufgeführt, was es gibt. Einen GigaTV-Net- Vertrag kann man auch ohne eine Box abschließen und dann nur die App nutzen. Problem wird nur sein jemand zu finden, der das bei VF auch genau so einrichtet. Viele werden behauten, das es das nicht gibt. Es gibt aber Kunden, die eine GigaTV-Net Vertrag ohne Box von VF haben.

Viele Grüße Siegmar