Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 11:06
Hallo Vodafone Team,
demnächst startet ja Disney+ bei uns in Deutschland, genauer gesagt am 24.02.2020 ! Nun zu meiner Frage.
Wird die App auch auf der 4K Box
erscheinen, habt ihr diesbezüglich schon Informationen ?
Super wäre ja wenn die App schon direkt zum Start Termin verfügbar ist !
Gruß
am 26.03.2020 15:46
Hallo AmunHH,
derzeit liegen uns noch keine neuen Informationen vor.
Viele Grüße Martin
am 27.03.2020 17:18
Hallo,
kann es so schwer sein eine Aussage zu treffen ob auf der 4K Box die Disney+ App bereitgestellt wird?
Sonst muss ich mir doch noch ein Fire TV Stick oder so zulegen und dann habe ich noch eine Fernbedienung mehr hier liegen. Dann überlege ich bald schon eher doch zu wechseln wenn ich für jede App ein anderes Gerät benutzen muss.
am 29.03.2020 19:08
Wenn du nicht mehr warten magst, wirste dir ein von Disney unterstütztes Gerät kaufen müssen. Ansonsten könnte ja nur Disney etwas zur App Verfügbarkeit sagen, frag die doch mal. Kurzfristig würde ich aber nicht damit rechnen. Die werden aktuell wohl gut zu tun haben, das die Disney+ App für Media Receiver fertig wird.
am 30.03.2020 21:35
Ich habe das Gefühl Netflix zahlt ne Menge damit keine anderen Streamingdienste auf die Gigatv Box kommen.
Jeder Smart Tv kann Netflix, Amazon DAZN usw. nur die Gigatvbox kann nir Netflix
am 05.04.2020 21:03
Ich vermute das Vodafone nicht beabsichtigt disney + ins Sortiment zu bringen. Denn sie bauen zwar die Partnerschaft mit Disney, aber auf ihre eigene Art und Weise und bringen nur für HD Premium Plus Kunden in VOD 60 weitere Disney Filme raus. Das bedeutet das ich wohl Konsequenzen draus ziehen werde. So leid es mir tut und ich begeisterter VF Kunde bin.
am 05.04.2020 21:37
Ja ich denke auch.
Ich habe von 2 Seiten bei Vodafone (WhatsApp Chat und Hotline) mitgeteilt bekommen, dass die Disney+ App nur auf der Multiroombox die man für 5€ Monatlich extra erwerben muss zur Verfügung steht.
Was für Leute mit 1 Tv völlig Blödsinn und unnütz ist.
am 06.04.2020 08:01
Aber auch nur weil die einen integrierten Chromecsst besitzt. Eine Schande f uür den angeberischen GRÖßTEN TV Anbieter. Da ist der dumme größte TELEFONANBIETER um einiges voraus in Sachen TV
am 07.04.2020 13:40
Was heißt schon Größe, gut musste sein. Und überhaupt, so dumm können die nicht sein, die bekommen wegen Disney+ Deal gerade die Bude eingerannt. Nur damit sich dann da Alle aufregen, das es noch keine Disney+ App für Media Receiver gibt
. Das Disney+ schon auf der Net Box liegt einfach an Android TV.