1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu viele Geräte für die App registriert
TKS7E
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das Problem das scheinbar zu viele Geräte für die App registriert sind. Es sind wohl im Moment 4 Geräte registriert, bis vorhin waren es wohl sogar 5. Ich habe vorhin in der Geräteverwaltung gesehen das dort Geräte drin sind die ich schon lange nicht mehr benutze. Deshalb wollte ich die alle rausschmeißen um ein aktuelles Gerät zuzufügen. Ein Gerät ließ sich löschen, aber kein weiteres. Ich hab mich dann aus der App ausgeloggt weil ich dachte das es nach einem neuen einloggen Funktionieren würde. Aber nun kann ich mich garnicht mehr über die App einloggen . Dann habe ich mich am PC ins Kundenportal eingeloggt und dort in die Geräteverwaltung geschaut. Dort steht der Hinweis das ich noch "-1" Gerät registrieren kann, und das man nur 1 Gerät in 30 Tagen entfernen kann. Da steht auch das ich erst wieder am 01.08.2021 ein Gerät entfernen kann. Muss ich jetz also noch insgesamt 60 Tage warten bis ich so viele Geräte gelöscht habe das ich wieder ein neues hinzufügen kann um die App nutzen zu können? Wer bitte denkt sich so was aus? Und warum hatte ich 5 Geräte registriert wenn man eigentlich nur 3 Geräte registrieren kann?

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo TKS7E,

Deine letzte Frage:

@TKS7E  schrieb:

Und warum hatte ich 5 Geräte registriert wenn man eigentlich nur 3 Geräte registrieren kann?

kann Dir hier sicher niemand beantworten. Die Moderatoren können aber alle Geräte aus der Liste löschen. Ein Grund für die 30 Tage Regel könnte als Abwehr eines unbefugten Zugriffs eingebaut wurden sein. Damit könnte die Unbefugte Person auch nur ein Gerät löschen.

Ich hoffe es meldet sich bald ein Moderator hier und löscht die Liste.

Viele Grüße Siegmar

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TKS7E,

ich kann gern die Geräte für Dich löschen, dazu brauche ich nur Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertraginhabers. Sende alle Daten per Privatnachricht und schreibe danach kurz wieder hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe auch das Problem das zuviele Geräte für die App registriert sind.

Ein reset wäre cool.

Hallo andy1268,

wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann musst Du einen eigenen Beitrag hier starten. Einzelne Geräte kannst Du auch selbst löschen.

Viele Grüße Siegmar