TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2021 23:55
Hallo,
Ich habe leider meinen Jugendschutz-Pin für meine GigaTv net Box verloren. Wie kann ich einen neuen anfordern?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2021 12:40
Danke Dir.
Ich habe Dir Deine neue PIN per PN zugeschickt. Teste sie und gib mir hie Bescheid, ob es funktioniert.
Beste Grüße
Tina
am 09.01.2021 07:44
Moin 🙂
Am schnellsten und einfachsten ist der Anruf bei der Technik-Hotline unter 0800-5266625.
Du kannst aber natürlich auch hier warten bis sich ein VF-Mod meldet.
MFG
am 12.01.2021 08:57
Hallo Sventastic,
hast Du Dich zwischenzeitlich an der Hotline gemeldet oder brauchst Du noch Hilfe? Falls Du noch keinen neuen PIN hast, dann schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 13.01.2021 11:29
Ich habe meinen Jugendschutz Pin ebenfalls vergessen. Anruf bei Hotline seit 2 Tagen ewige Wartezeiten 😞 wie kann Ich das Problem sonst lösen? Ist irgend ein MOD erreichbar hier? Hilfe😊
am 13.01.2021 15:30
@Nancy schrieb:Hallo Sventastic,
hast Du Dich zwischenzeitlich an der Hotline gemeldet oder brauchst Du noch Hilfe? Falls Du noch keinen neuen PIN hast, dann schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
Hallo Nancy, ich habe dir alles gewünschte per Nachricht geschickt. Warum ich mit den anderen Account mich nicht mehr einloggen kann weiß ich leider auch nicht
am 14.01.2021 12:12
Vielen Dank. Das ist die Kundennummer Deines DSL Vertrags. Schau bitte in die Auftragsbestätigung des TV Vertrags. Dort findest Du die richtige Kundennummer.
@Muzeezum eröffne bitte einen eigenen Beitrag, mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens. Wir helfen auch Dir.
Beste Grüße
Tina
am 14.01.2021 14:27
Sorry, mein Fehler. Habe dir die richtigen Daten per Privatnachricht geschickt
am 15.01.2021 12:40
Danke Dir.
Ich habe Dir Deine neue PIN per PN zugeschickt. Teste sie und gib mir hie Bescheid, ob es funktioniert.
Beste Grüße
Tina
am 15.01.2021 15:53
Hat funktioniert! Vielen Dank 🙂
am 16.01.2021 17:46
Hallo Sventastic1,
super, ich richte deinen Dank an Tina aus.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen sind, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars