Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 17:45
Hallo.
Leider habe ich meinen Jugendschutz PIN vergessen. Kann mir jemand helfen,ich komme auch nicht in meine giga tv app rein , immer heist es passwort oder Benutzername ist falsch
Ich danke euch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2021 00:08
Hallo Tayson,
die Pin können Dir hier nur die Moderatoren neu erstellen. Die ist aber bei der Installation der App nicht notwendig. Hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen neuen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen muss es die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) sein. Bei iOS Geräten muss vor der Installation der TV Anbieter im System eingerichtet werden.
Die Anmeldung scheitert auch, wenn schon 3 Geräte angemeldet sind. Dabei müssen vorhandene GigaTV-Net-Boxen oder AppelTV-4K-Boxen mit gezählt werden. Löschen kann man alte Geräte im Kunden Portal unter "GigaTV-Geräte verwalten".
Eine weitere Möglichkeit sind Umlaute im Login Name oder Passwort. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind, kann das zum Fehler führen.
Viele Grüße Siegmar
am 06.11.2021 00:08
Hallo Tayson,
die Pin können Dir hier nur die Moderatoren neu erstellen. Die ist aber bei der Installation der App nicht notwendig. Hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen neuen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen muss es die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) sein. Bei iOS Geräten muss vor der Installation der TV Anbieter im System eingerichtet werden.
Die Anmeldung scheitert auch, wenn schon 3 Geräte angemeldet sind. Dabei müssen vorhandene GigaTV-Net-Boxen oder AppelTV-4K-Boxen mit gezählt werden. Löschen kann man alte Geräte im Kunden Portal unter "GigaTV-Geräte verwalten".
Eine weitere Möglichkeit sind Umlaute im Login Name oder Passwort. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind, kann das zum Fehler führen.
Viele Grüße Siegmar
am 06.11.2021 11:25
Vielen Dank für die Lösung meines Problem´s.
Es war nur die Falsche App, bei meinem alten Vertrag hat es funktioniert.
Mit dem neuen Vertrag nicht mehr. Jetzt ist alles gut, mit dem Jugendschutzpin werde ich mich später beschäftigen.
Danke euer Tayson
am 11.11.2021 14:32
Hallöchen.
Ich brauche mal Hilfe von einem Moderator.
Ich habe meinen Jugendschutzpin vergessen.Könnte mir da jemand helfen,vielen dank.
am 16.11.2021 14:46
Hi @Tayson,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.11.2021 15:36
Hat sich erledigt,habe es Telefonisch gelöst bekommen.
Danke
am 20.11.2021 09:21
Hallo Tayson,
super, dass Dir die Kollegen helfen konnten, dann schließe ich hier.
Viele Grüße,
Claudia