TV-Apps
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

🚀 So startest Du mit der Vodafone TV App

Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...

Studio-VF_Woman_Skateboarder_Jumping_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 521 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App - FAQ

In diesem Beitrag  findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App  Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...

Studio-VF_Woman_Headphones_Blue_Sky_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 768 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV APP

Hallo zusammen,   Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor.   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 19474 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Geräte löschen

Hallo, die Hotline konnte mir nicht helfen und hat mich auf das Forum verwiesen. Ich habe gerade erst von Unitymedia und Horizn auf Vodafone gewechselt. Mir war nicht bewusst, dass man die Giga Tv App nur auf drei Geräten aktivieren darf. Kann mir je...

PatrickKBo von Daten-Fan
  • 4114 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Hallo, ich kann in der App keine Filme bzw. die Mediathek nutzen, muss ich noch was freischalten lassen, habe VF Giga Premium   *** @eddy_f, Beitrag von Community nach GigaTV-App verschoben! ***

eddy_f von Youngster
  • 1181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN

Hallo.Leider habe ich meinen Jugendschutz PIN  vergessen. Kann mir jemand helfen,ich komme auch nicht in meine giga tv app rein , immer heist es passwort oder Benutzername ist falschIch danke euch

Tayson von Smart-Analyzer
  • 3205 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Mobile App Fehler MV 1830 und 1851

Moin, Giga TV gibt einen "Abspielfehler" vor, MV1830 bzw. 1851. Ein Abspielen auf mein Tablet S6+ Android 11 ist nicht mehr möglich. Kennt jemand eine Lösung? 

Sky ticket

Guten Tag, ich habe mir gestern sky ticket geholt, da ich dachte, auf der kleinen Giga Box könnte ich die sky ticket app über den google Play Store laden. Nun musste ich leider feststellen, dass das nicht geht, denn die App ist nicht drin!! Also das ...

SarahWW von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Hilfe

Hallo habe mein Handy geschrottet und wenn ich auf dem neuem Handy GigaTV starten möchte wird gesagt das ich ja alle drei Accounts nutze.....Schwester und Bruder noch...kann auf meinem alten Handy nichts mehr löschen....hat jemand eine Idee. Lg Stefa...

Stefan0371 von Forum-Checker
  • 1002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV-App

Hallo,ich habe eben über die App das Fernseprogramm ab 22.11.2021 für den Start von Aufnahmen nutzen wollen. Bin jetzt eine Weile beruflich nicht zu Hause. Aber das Programm ist falsch. Beispiel Montag, 22.11.21 - 21:15 Uhr / DMAX: lt. App, Salvage S...

andrep1974 von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GIGA TV App Apple TV 4K Anmeldung nicht möglich

Anmeldung auf in MeinVodafone funktioniert einwandfrei. Allerdings funktioniert die Anmeldung auf dem Apple TV nicht trotz identischer Anmeldedaten. Folgende Fehlermeldung: "Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetrete: es wurde eine fehlerhaf...

Waschi von Daten-Fan
  • 2621 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Probleme Geräte verwalten

Hallo zusammen,ich würde gerne ein neues Gerät bei der GigaTV app anmelden, allerdings sind schon 3 vergeben.Unter Einstellungen bei GigaTV verwalten kommt allerdings folgender Fehler:Leider können Deine Gerräte momentan nicht angezeigt werden.Probie...

Gelöst! GigaTV App

Das Einloggen in die GigaTV App funktioniert nicht mit meinen Anmeldedaten aus MeinVodafone. Das Neu-Registrieren in der GigaTV App ebenso wenig trotzt zugesandtem Aktivierungscode. Was ist da los?

Rochri von Daten-Fan
  • 2084 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes