GigaTV App
MiaPlusZwergLev
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

ich habe seit ein paar Tagen nun GigaTV ( vorherUnitymedia Horizon ). Ich habe mich tatsächlich auf die Nitzing der App gefreut. Nun habe ich mich schon durch sämtliche Beiträge gelesen, aber für mich keine Lösung gefunden. Es heißt, um aus der App Aufnahmen zu starten muss ich im Kindencenter die mobilen Geräte eingeben. Wenn ich aber auf Geräte verwalten gehe, kommt nur "Das hat nicht geklappt. Unser Fehler, versuche es später erneut". 
das mache ich nun seit ein paar Tagen, aber es ändert sich nichts. Gibts dafür eine Lösung? 

LG Mia 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Guten Morgen MiaPlusZwergLev,

aktuell ist uns leider noch nicht ersichtlich, wann das Programmieren von Sendungen in der App integriert wird. Sobald sich daran etwas ändert, teilen wir diese Information sehr gern mit euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MiaPlusZwergLev,

der Eintrag im Kunden Portal sollte automatisch beim Einrichten der Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) bei Dir erfolgen. Das programmieren von Sendungen über die App ist aber aktuell bei der neuen GigaTV-Cable-Box-2 und der neuen App nicht möglich. Das soll es aber in der Zukunft wie bei dem alten GigaTV System geben.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für die Info. 
Dann bleibt mir wohl nur Abwarten und Kaffee trinken. 

Lg Mia

R4mona

Guten Morgen MiaPlusZwergLev,

aktuell ist uns leider noch nicht ersichtlich, wann das Programmieren von Sendungen in der App integriert wird. Sobald sich daran etwas ändert, teilen wir diese Information sehr gern mit euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!