1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guten Morgen, Der Fehler MA1G215
Promaster
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Fehler MA1G215 besteht bei mir seit 3 Tagen.

Vodafone unternimmt auch bei der Störungsbeseitigung zu wenig.

Nach vielen Anrufen bei der Hotline kommt immer nur die Ausssage,dies doch bitte in dem Forum zu platzieren.

Das ist aus meiner Sicht zu wenig.

Der Fehler muss mit einem angepassten Bugfix schnellstmöglich behoben werden.

MFG

Promaster

 

Edit: @Promaster Beitrag vom Community- ins GigaTV-App-Board verschoben

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Promaster,

 

schau mal bei diesem Beitrag hier vorbei. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
fs57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Versteh ich nicht dass die am telefon keine richtige Aussage machen können!!! Service stell ich mir anders vor....