abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv AppGe Bild und Ton ausfall - ständig
o1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider konnte mir die Hotline nicht helfen , dort werden keine App Probleme behandelt habe  man mir eben erklärt.

Es geht um folgendes , die "gut" funktionierende GigaTV App hat ständig Bild und Ton aussetzter.

Es spielt keine Rolle welches Gerät oder welches Betriebssystem ich nutze - egal ob lte oder per WLAN Zuhause . 

Das funktioniert alles nicht so wie es soll aber bezahlen tut man es so ,wie wenn alles richtig laufen würde. 

Das Kontaktformular sowie die Hotline verweisen nur auf diesen Chat und Mitarbeiter des Second Levels. 

16 Antworten 16
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo o1989,

 

ich nutze die App täglich und mit mehreren Geärten und habe damit keine Probleme. Das Ticket liegt zur Prüfung beim Fachbereich, es kann einige Zeit dauern, bis sich die Kollegen das anschauen können.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
o1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ? Ähm hallo ? .... nein ich will nicht stören beim Frühstück oder zweiter Pause aber die ständigen Ausfälle des streams kombiniert mit Tonausfällen sind heute mal wieder Standard ! 

kümmert sich da noch jemand drum oder wird es sich so lange drum gekümmert bis mein Vertrag ausgelaufen ist und ich kein Kunde mehr bin ? 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nein, das Ticket liegt weiterhin bei den Kollegen, allerdings müssen die Kollegen einiges prüfen und entsprechende Tests machen, sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
o1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch wenn ich die Antwort schon vermute "wir prüfen " würde mich mal interessieren ob der Fall überhaupt noch bearbeitet wird ? 
Ganz ehrlich - das ist kein Service ! 

 

Ich gebe an dieser Stelle ein Versprechen - alle meine Verträge (Handy , Festnetz , Tablet Datentarif und Tv ) sind meine letzten Tarife bei Vodafone . Es wird keiner verlängert . 
Schlechten Service kann ich auch bei 1u1 oder O2 bezahlen . 

Ich bin einfach enttäuscht, verständlich . 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja es wird noch daran gearbeitet. Das Ticket liegt noch bei unseren Kollegen vom Fachbereich.

 

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
o1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So dann "alle Jahre wieder " hätte ich fast gesagt oder geschrieben . Ganz ehrlich jetzt mal , lohnt er sich wirklich noch auf eine Antwort zu warten ? Das ist doch xxx . Kein Mensch meldet sich bei mir oder löst das Problem . 
Diese Taktik hält die Leute doch einfach nur solange hin , bis sie keine Kunden mehr sind aus Gründen des wechselns oder der guten alten Altersschwäche. 
Sollten man hierfür Werbung machen ? 
Fragen  sie es sich selbst . 
Ich habe diese Woche einen Anruf zu meiner Kündigung gehabt und gesagt , das ich es diese Kündigung nicht zurücknehme solange das Problem nicht geklärt ist . 
Ein Kunde weniger an dieser Stelle . 
Eigentlich wollte ich mich für "nichts " bedanken aber das ist es mir an dieser Stelle einfach nicht wert. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi o1989,

 

ich haben die zuständige Fachabteilung angeschrieben und die Kollegen gebeten sich den Fall anzuschauen.

 

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!