Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2023 13:11
Erlebt jemand dasselbe? was kann ich tun ?
am 06.10.2023 16:12
Hallo AnitaBerlin,
Kabel eins Classics gehört zum Paket Vodafone Premium Plus. Wurde das Paket gekündigt oder war es nur eine Zeitlang nach dem Vertragsbeginn frei nutzbar?
Viele Grüße Siegmar
am 14.10.2023 07:23
Lieber Siegmar - vielen Dank fürs Mitdenken! Die Lage ist so: Giga TV App läuft auf meinem Apple-Tablet mit dem Premium Plus Paket seit Jahren problemlos. Alle Sender laden sich prima, nur kabeleins classics eben seit kurzem nicht mehr. es kann nicht an meiner technik oder verträgen liegen, es muss etwas zwischen vodafone und dem sender sein (programmierung oder lizenz verändert oder oder). Es fehlt ja auch BBC World news in der App, evtl. ist KEC da jetzt auch rausgefallen?? Dann erwarte ich aber eine Info von VF, welche Sender nicht in der App erscheinen.
Auf Nachrichten freut sich AnitaBerlin
am 14.10.2023 09:49
Hallo AnitaBerlin,
welche Sender es auf der App geben sollte findest Du in dieser Liste. Kabel eins Classics ist dort auf Platz 767 vorhanden. Du solltest die Störung an der Hotline oder an einem dieser Kontakte melden.
Du könntest noch eins testen. Es könnte sein, das bei der Freigabe der Sender auf der Smartcard auch die Sender für die App freigegeben werden. Starte doch mal im Kunden Portal bei den TV Einstellungen die "Freigabe der Smartcard".
Viele Grüße Siegmar