Aktivität in Weitere Services
Aktivierungscode kommt nicht per Post
Guten Abend @Stephan , wir sind seit 4.3. Kunde bei Vodafone. Ich habe bereits MEHRFACH den Aktivierungscode per Post angefordert - der kommt aber einfach nicht, wir sind schwer enttäuscht. Wir haben einen eigenen Router, der ist auch schon freigesch...
Vertrag lässt sich nicht verknüpfen / Bitte alten Geister-Account löschen
Hallo zusammen, ich versuche seit Wochen verzweifelt, meinen Kabel-vertrag in meinem MeinVodafone-Konto zu verknüpfen. Das System bricht jedes Mal ab. Der telefonische Support hat mir geraten, ein neues Profil mit einer neuen E-Mail-Adresse anzulegen...
Extra One Synchronisierung zum Erhalt Prämie Sony PlayStation 5
Hallo, warte auf die Synchronisation meiner drei bezahlten Vodafone Rechnungen mit Extra One, damit diese die Freigabe meiner Prämie (Sony PlayStation 5 Slim Digital) bearbeiten können. Heute diese Mail von ExtraOne erhalten:"Hallo. leider haben wir...
Arcor-Postfach voll trotz Löschen – Bitte um Quota-Reset
Hallo zusammen, meine Arcor-E-Mail-Adresse XXX empfängt keine Nachrichten mehr, da das Postfach angeblich zu 100 % voll ist. Ich habe im Webmailer bereits den Papierkorb und den Spam-Ordner komplett geleert und große Anhänge gelöscht. Die Anzeige s...
Arcor Email Account Speicher voll , trotz löschen wird er nicht leer.
Hallo an das Vodafone Community Team , ich ich schreibe hier über das Konto eines Bekannten , da mein eigener Email Zugang gesperrt ist.Ich benötige dringend HILFE für mein Arcor Email Postfach.Der Speicherplatz ist komplett voll , trotz Emails lösch...
Quota-Reset
Hallo Moderatoren Team, mein Arcor Postfach (XXX) empfängt keine Emails mehr. Ich habe im Webmail alles gründlich gelöscht und den Papierkorb geleert, aber die Speicheranzeige aktualisiert sich nicht und hängt fest. Bitte führt bei meiner Adresse ein...
Kabelvertrag bei MeinVodafone hinzufügen schlägt fehl
Hallöchen, momentan ist es mir nicht möglich, online bei MeinVodafone meinen Kabelvertrag selbst hinzuzufügen. Trotz Anforderung eines neuen Aktivierungscodes und mehrfacher Kontrolle der Eingaben, bekomme ich stets die selbe Fehlermeldung - ähnlich ...
mail empfang nicht möglich
Hallo.Ich habe gestern ein Mail von Vodafone erhalten, dass mein Mailpostfach-Speicher zu 100% voll ist und ich deswegen keine Mails mehr erhalten kann. Nun habe ich ALLE Mails gelöscht, der Speicher ist wieder da. Aber nach wie vor kann mir keiner M...
Glasfaseranschluss bei swo Glasfaser in diesem Monat
Hallo vodafone, in der nächsten Woche kommt bei mir Glasfaseranschluss von swo (Osnabrück). Kann ich meine alte email -Adresse trotz erfölgter Kündigung bei Ihnen behalten ? ( XXX ). Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichem Gruß ...
Gesperrter Arcor EMail Account
Hallo Zusammen,mein Arcor E-Mail Account wurde aufgrund von Sicherheitsgründen automatisch gesperrt.Die Online Freischaltung funktioniert nicht. Bekomme den SMS Code, gebe meine altes Passwort und neues Passwort ein. Danach kommt immer „es ist ein un...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |