Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Aktivierungscode kommt nicht per Post

Guten Abend @Stephan , wir sind seit 4.3. Kunde bei Vodafone. Ich habe bereits MEHRFACH den Aktivierungscode per Post angefordert - der kommt aber einfach nicht, wir sind schwer enttäuscht. Wir haben einen eigenen Router, der ist auch schon freigesch...

ukumpe1 von Netzwerkforscher
  • 2062 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-Postfach voll trotz Löschen – Bitte um Quota-Reset

Hallo zusammen, meine Arcor-E-Mail-Adresse  XXX  empfängt keine Nachrichten mehr, da das Postfach angeblich zu 100 % voll ist. Ich habe im Webmailer bereits den Papierkorb und den Spam-Ordner komplett geleert und große Anhänge gelöscht. Die Anzeige s...

Br225 von Forum-Checker
  • 69 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Quota-Reset

Hallo Moderatoren Team, mein Arcor Postfach (XXX) empfängt keine Emails mehr. Ich habe im Webmail alles gründlich gelöscht und den Papierkorb geleert, aber die Speicheranzeige aktualisiert sich nicht und hängt fest. Bitte führt bei meiner Adresse ein...

Matzpam81 von Youngster
  • 96 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag bei MeinVodafone hinzufügen schlägt fehl

Hallöchen, momentan ist es mir nicht möglich, online bei MeinVodafone meinen Kabelvertrag selbst hinzuzufügen. Trotz Anforderung eines neuen Aktivierungscodes und mehrfacher Kontrolle der Eingaben, bekomme ich stets die selbe Fehlermeldung - ähnlich ...

DerWeh von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mail empfang nicht möglich

Hallo.Ich habe gestern ein Mail von Vodafone erhalten, dass mein Mailpostfach-Speicher zu 100% voll ist und ich deswegen keine Mails mehr erhalten kann. Nun habe ich ALLE Mails gelöscht, der Speicher ist wieder da. Aber nach wie vor kann mir keiner M...

AL75 von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrter Arcor EMail Account

Hallo Zusammen,mein Arcor E-Mail Account wurde aufgrund von Sicherheitsgründen automatisch gesperrt.Die Online Freischaltung funktioniert nicht. Bekomme den SMS Code, gebe meine altes Passwort und neues Passwort ein. Danach kommt immer „es ist ein un...

Assilein von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes