Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2022 09:50
Hallo,
ich habe eine GigaTV 2 Box und auch die entsprechende GigaTV App auf meinem iPad installiert. Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich problemlos auf dem iPad die App verwenden. Seitdem kann ich mich leider nicht mehr einloggen.
Fehlermeldung: "leider konnten wir Dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G2165).
Passwort habe ich bereits zurückgesetzt und aktualisiert.
Könnt Ihr mit bitte helfen?
am 17.03.2022 10:48
Hier wird dir keiner helfen können - funktioniert seit Wochen nicht und VF ist nicht im Stande den Fehler zu fixen.
am 18.03.2022 08:29
Hallo Roady1,
die Störung ist uns bekannt und es wird bereits daran gearbeitet.
Gerne erstelle ich auch einen Auftrag für Dich, damit Du über den Abschluss informiert wirst.
Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Lass danach eine kurze Info hier, dann veranlasse ich alles weitere.
Viele Grüße, Martin
am 18.03.2022 09:39
Hallo,
es soll funktionieren, wenn man die App über einen anderen Anbieter betreibt. Der Kunde hatte ein Handy von der Telekom als WLAN-Hotspot eingerichtet und sein Handy dort angemeldet und damit hat es funktioniert. Es könnte also ein DNS Problem sein.
Viele Grüße Siegmar
am 18.03.2022 16:43
LÖSUNG
GIGA TV MOBILE APP DEINSTALLIEREN
NEU RUNTERLADEN
ES GEHT.