abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV - App Login via Apple TV Box nicht möglich.
James2955
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine AppleTV Box, auf der kann ich mich in der GigaTV App nicht anmelden. Benutzername/Email/ Passwort sollen fehlerhaft sein. Im Kundenportal kann ich mich problemlos anmelden. Vertraglich sind die Daten hinterlegt. Ich habe auch das PW erneuert, im CSC komme ich damit rein aber dennoch nicht in die App.

Gibt es dort ein Zeit, in der das neue PW erst angepasst bzw aktualisiert wird?

VG

14 Antworten 14

Hallo @Thomas3112,

die AppleTV-4K-Box wurde auch bisher nur mit den alten GigaTV-Geräten eingesetzt und da hat das auch funktioniert. Sie wurde zusammen mit der GigaTV-4K-Box eingesetzt oder auch ohne aber immer mit der alten App.

Viele Grüße Siegmar

Habe ich verstanden...

Das neue Gerät hat aber keinerlei funktionelle Verbindung mit dem Apple TV. Deshalb verstehe ich nicht das die App mit dem Vertrag für die Box2 auf dem Apple TV keine Funktion haben soll. Hinzu kommt ja der aktive Vertrieb des Apple TV 4K.

Genau das gleiche steht bei mir auch. Auf dem IPhone geht es aber problemlos

Ich bin inzwischen raus aus dem Vertrag

Hallo Thomas3112,

wenn eine App auf einem Gerät im Store nicht angezeigt wird, dann erfüllt dieses Gerät nicht alle System Voraussetzungen, die in der App gefordert werden. Die neue App benötigt also etwas, was bei der AppleTV-Box nicht vorhanden ist. Warum die neue Vodafone GigaTV Mobile App andere Voraussetzungen hat als die alte Vodavone GigaTV App ist allerdings völlig unklar!

Viele Grüße Siegmar