Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2021 15:23
Hallo,
ich habe eine AppleTV Box, auf der kann ich mich in der GigaTV App nicht anmelden. Benutzername/Email/ Passwort sollen fehlerhaft sein. Im Kundenportal kann ich mich problemlos anmelden. Vertraglich sind die Daten hinterlegt. Ich habe auch das PW erneuert, im CSC komme ich damit rein aber dennoch nicht in die App.
Gibt es dort ein Zeit, in der das neue PW erst angepasst bzw aktualisiert wird?
VG
am 15.04.2021 23:02
Hallo @Thomas3112,
die AppleTV-4K-Box wurde auch bisher nur mit den alten GigaTV-Geräten eingesetzt und da hat das auch funktioniert. Sie wurde zusammen mit der GigaTV-4K-Box eingesetzt oder auch ohne aber immer mit der alten App.
Viele Grüße Siegmar
am 15.04.2021 23:09
Habe ich verstanden...
Das neue Gerät hat aber keinerlei funktionelle Verbindung mit dem Apple TV. Deshalb verstehe ich nicht das die App mit dem Vertrag für die Box2 auf dem Apple TV keine Funktion haben soll. Hinzu kommt ja der aktive Vertrieb des Apple TV 4K.
am 23.07.2021 20:10
Genau das gleiche steht bei mir auch. Auf dem IPhone geht es aber problemlos
am 23.07.2021 20:14
Ich bin inzwischen raus aus dem Vertrag
am 23.07.2021 20:30
Hallo Thomas3112,
wenn eine App auf einem Gerät im Store nicht angezeigt wird, dann erfüllt dieses Gerät nicht alle System Voraussetzungen, die in der App gefordert werden. Die neue App benötigt also etwas, was bei der AppleTV-Box nicht vorhanden ist. Warum die neue Vodafone GigaTV Mobile App andere Voraussetzungen hat als die alte Vodavone GigaTV App ist allerdings völlig unklar!
Viele Grüße Siegmar