Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2024 03:14
Keine Anmeldung möglich?
am 05.03.2024 21:23
Nein auch nicht
am 06.03.2024 21:59
Hallo Urbi74,
solche Dinge kennt nur der Software Hersteller. Wir Kunden haben keinen Zugang zu solchen Fehlernummern. Daher immer den Text der Meldung mit angeben.
Mir sind folgende Ursachen bekannt:
1. kein gültiger Vertrag für die installierte App vorhanden.
2. Es sind bereits 3 Geräte mit der App angemeldet.
3. Der Login Name oder das Passwort enthält unzulässige Zeichen.
Die Fehlerursachen 2 und 3 können auch später noch auftreten, wenn es ein System Update oder ein Update der App gegeben hat. Da kann es vorkommen, das dieses Gerät plötzlich als neues Gerät erkannt wird. Dann muss im Kunden Portal die ältere Anmeldung des Gerätes gelöscht werden. Bei neuer Software, kann dann auch ein neues Zeichen zu der Liste der nicht erlaubten Zeichen dazu kommen. Bekannt sind mir es dürfen keine Umlaute und auch nicht die Zeichen <>§#@ verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar