abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN hinzubuchen, Joyn-App
BB57
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin stolzer Besitzer von GigaTV Cable Box 2 und habe folgende Fragen:

1.) Wann kann man endlich DAZN über Vodafone hinzubuchen?

2.) Wieso kann man die (kostenlose) Joyn-App nicht empfangen?

Für die Beantwortung bedanke ich mich im Voraus.

VG BB57

2 Antworten 2
LRZ_OWK
App-Professor
App-Professor

1) Das konnte man mal bis vor einem Jahr, dann wurde es gestoppt und seitdem gibt's die Option einfach nicht mehr. Empfehle dir DAZN Jahresabo, aktuell für 29,99€/Monat bei denen selber. Denke da wird's erstmal nichts günstigeres geben.

2) Ist ne gute Frage weil viele andere Apps fehlen und es keinen App Store gibt. RTL+ und AppleTV+ kamen vor einem Jahr nacheinander von einem Tag auf den anderen, also heißt es hier erstmal abwarten.

Wegen der Fehler und Bugs der Box wurde mir recht zeitnah außerdem ein großes Update versprochen, welches noch die letzten Tests durchläuft.  Abwarten.

Hallo BB57 und LRZ_OWK,

einen App Store gibt es nur für die Betriebssysteme Android oder iOS. Beide können aber nicht in der GigaTV Box eingesetzt werden und daher wird ein modifiziertes Linux verwendet. Jede App aus dem App Store muss daher erst für die GB2 umprogrammiert werden, damit sie dort eingesetzt werden kann.

Viele Grüße Siegmar