1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App |
Karin_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe einen Vodafone GigaTV Cable-Vertrag. Lt Internet ist die Giga TV App dann inklusive. Ist das korrekt? 
wenn ich mich in der App einloggen möchte, bekomme ich jedoch die Meldung, dass Benutzername und/oder Passwort nicht korrekt ist. Benötige ich hierzu andere Einlogg-Daten? 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Karin_,

es muss das gleiche Login wie für das Forum verwendet werden. Meist wird aber die falsche App installiert, da es 2 App von Vodafone gibt. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Wenn Du aber eine GigaTV-4K-Box, eine GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden. Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern an denen Du Deine Box erkennen solltest.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Karin_,

es muss das gleiche Login wie für das Forum verwendet werden. Meist wird aber die falsche App installiert, da es 2 App von Vodafone gibt. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Wenn Du aber eine GigaTV-4K-Box, eine GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden. Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern an denen Du Deine Box erkennen solltest.

Viele Grüße Siegmar

Karin_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank!!!

hatte tatsächlich die falsche App. Die korrekte App funktioniert! 

Danke!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karin_,

 

das freut uns zu hören. Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!