Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2025 19:33
Hallo @ All!
Seit der von Vodafone veranlassten umstellung von der GigaTv 4k Box auf die neue GigaTv Homebox3 funktioniert die GigaTvApp nicht mehr. Ich habe mir die neue App (dunkles Icon) runter geladen. Bei der kann ich mich aber nicht anmelden!
Der Kundensupport über WhatsApp ist eher, sagen wir`s mal, nicht optimal. Aussage laut Denen einmal, die neue Box sei nicht registriert, dann ich solle mich in der GigaTv App anmelden um mein Ipad/Iphone zu registrieren (ha ha wenn die Zugangsdaten nicht gehen und ich sie in der App auch nicht zurück setzten kann). Auf dem TV läuft alles super mit der Box. Dürfte laut Kundenservice auch nicht sein...
So und ich weiss jetzt nicht wo ich mich noch melden soll, denn irgendwie weiss keiner irgendwas!
Geräte sind : GigaTV Homebox3 - Ipad - Iphone - SonyTV
Achso, vielleicht wichtig: auf dem Android Handy der Frau auch schon erfolglos versucht!
Grüsse @ Danke
Flo
am 12.11.2025 20:01
Hallo FMlr,
die alte App mit dem roten Icon kann nicht mehr genutzt werden und sollte auf allen Geräten deinstalliert werden. Auch im Kundenportal sollten alle Geräte auf denen die App bisher genutzt wurde gelöscht werden. Wird denn bei Dir im Kundenportal schon der neue Vertrag und die neue Box mit Ihrer KDSN Seriennummer angezeigt?
Viele Grüße Siegmar