Frage
Antwort
Lösung
30.07.2022 20:59 - bearbeitet 30.07.2022 21:16
Moin, ich habe eine neue Giga Cable Box bekommen. Anmeldung etc. funktioniert alles. Bloß in der iPhone Giga App werden meine Meine Vodafone Anmeldedaten nicht akzeptiert. Weder meine Mailadresse noch die Kabelkundennummer werden akzeptiert.
Wenn ich über die Vodafone Seite die Zugangsdaten ändere, dann muss ich die Giga Box ja wahrscheinlich auch komplett neu einrichten oder? Das möchte ich gerne vermeiden.
Jetzt bekomme ich eine Nachricht, das die Daten stimmen, aber ich habe wohl keinen Giga TV Account. "Standardvertrag für Appnutzung aktivieren" finde ich nirgendwo in MeinVodafone.
Gibt es die Ideen wie ich das alles hinbekomme?
Olli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2024 19:30
Hallo Marcush77,
die schwarze App gibt es nur für mobile Geräte. Ein Apple TV erfüllt nicht die Systemvoraussetzungen und daher wird die App nicht angezeigt. Die App soll aber Airplay und Chromecast können.
Viele Grüße Siegmar