Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2021 20:58
Hallo ,
habe die Giga TV App auf 3 Handys installiert. Bei einem ist einloggen nach paar Tage nicht mehr möglich und es kommt die Anzeige, dass das Kontigent erschöpft ist. Nun habe ich das Handy bei meinen Geräten gelöscht und neu angemeldet. - Hat genau 3 Tage funktioniert? Gibt es hier einen Moderator, der mal die Registrierung aller Geräte löschen kann?
am 02.07.2021 12:15
Hallo TinoBer,
da kann wohl nur noch ein Moderator helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 07.07.2021 10:04
Hi TinoBer,
hast Du denn Deinen Vodafone West Vertrag schon in "MeinVodafone" dazugefügt? Dieses Video zeigt Dir wie es geht. ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 07.07.2021 20:39
Hallo Ramona,
hab ich schon gemacht, Auch schon Mal gelöscht und wieder neu eingefügt. Bei " mein Vodafon" ist alles ok, kann Rechnungen einsehen und alles, außer das ich dort nicht an die eingetragenen Giga TV APP Geräte rankomme. Und bei
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/
gibt es zwar die Möglichkeit " Giga TV APP Geräte" - klick ich darauf bekomme ich die Anzeige " no custumer". Also im Moment sehe ich keine Möglichkeit die Geräte zu bearbeiten 😞 und das ist nun mitlerweile seit 1 1/2 Monaten zum *piep*en!
am 07.07.2021 20:59
Hallo TinoBer,
dann hast Du vermutlich Deinen GigaTV-Vertrag noch nicht unter "Mein Vodafone" eingefügt. Wenn der Vertrag eingefügt ist, dann müsstest Du auf den "Kabel Vertrag" Klicken und dann auf das Zahnrad für die Einstellungen.

Ist der TV-Vertrag vorhanden müsste auch ein Feld mit "GigaTV Geräte verwalten" angezeigt werden.

Wenn diese Seite das Feld nicht enthält, dann ist der TV-Vertrag noch nicht eingefügt. Er müsste dann auch im vorherigen Bild fehlen!
Viele Grüße Siegmar
am 10.07.2021 19:36
Mein Vertrag ist sauber registriert. Trotzdem komme ich nicht auf Geräte und Einstellungen - bzw werden mir die Geräte nicht angezeigt.
am 10.07.2021 20:16
Hall TinoBer,
offensichtlich will man bei EX-UM alles anders machen und ist damit gescheitert. Bei Kabeldeutschland sieht das so aus:

und egal ob ich hier oben beim Kabel Vertrag auf Einstellungen klicke oder bei TV auf TV Einstellungen dann kommt die Seite die ich schon zuletzt gesendet hatte mit dem Feld "GigaTV-Geräte verwalten". Die Admins bei Euch in der Region sollten doch nach 10 Tage gemerkt habe das Ihr System nicht funktioniert. Ich hoffe ein Moderator meldet sich hier bald und nimmt diese Störung auf. Beseitigen wird er die nicht können.
Viele Grüße Siegmar
am 18.07.2021 15:36
Kann ich bestätigen. Als Ex UM Kunde, hat man auf der Seite keine Chance. Habe das Problem aktuell auch. Der Vertrag wurde erneut hinzugefügt, aber es tut sich bzgl. der Einstellungen nichts. Kabel.vodafone.de sagt ebenfalls NoCableCustomer, der Login bringt mich ins normale Vodafone- Kundenzenter... Da kann ich aber auch nicht viel mehr machen.
Als der Login noch über die unitymedia Seite lief, ging die Geräteverwaltung.
Gruß
am 25.07.2021 17:37
Hallo Herr Voodofone - Na da sind wir ja schon 2. Solllte sich bei Dir eine Lösung ergeben, wäre es nett, wenn Du mir Bescheid gibst. Im Moment ist es eine ziemliche *** ! Seit 2 Monaten kämpf ich mit diesem Problem und komm nirgends weiter.
am 09.08.2021 19:48
Bei mir das Gleiche als Ex UM Kunde. Hier lassen sich auch keine GigaTV mobile App Geräte einsehen .... Habe auch einen Extra Thread eröffnet...