abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga APP / ERR-204 / zu viele Geräte aktiviert / Gerät entfernen nicht möglich
sandmann62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sie nutzen die APP mit 3 Geräten. Entfernen Sie erst ein anderes Gerät im Kundencenter /Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal (ERR-204). 

Diese Fehlermeldung erhalte ich und im Kundenportal finde ich keine Möglichkeit, Geräte zu deaktivieren. Der Hilfeassistent TOBI versteht mich nicht. Was kann ich jetzt noch tun?

 

Ich freue mich über jede Hilfe 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo sandmann62,

seit dem Umzug der Web-Seiten vom Kunden Portal gibt es diese Seite zur Verwaltung der GigaTV Geräte noch nicht wieder. Löschen von Geräten ist nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.

Viele Grüße Siegmar

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo sandmann62,

seit dem Umzug der Web-Seiten vom Kunden Portal gibt es diese Seite zur Verwaltung der GigaTV Geräte noch nicht wieder. Löschen von Geräten ist nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.

Viele Grüße Siegmar

 

Die Abwicklung über „Kontakte“ hat gut und schnell via WhatsApp funktioniert. Vielen Dank!