Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2023 19:32
Sie nutzen die APP mit 3 Geräten. Entfernen Sie erst ein anderes Gerät im Kundencenter /Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal (ERR-204).
Diese Fehlermeldung erhalte ich und im Kundenportal finde ich keine Möglichkeit, Geräte zu deaktivieren. Der Hilfeassistent TOBI versteht mich nicht. Was kann ich jetzt noch tun?
Ich freue mich über jede Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.10.2023 22:49 - bearbeitet 29.10.2023 22:50
Hallo sandmann62,
seit dem Umzug der Web-Seiten vom Kunden Portal gibt es diese Seite zur Verwaltung der GigaTV Geräte noch nicht wieder. Löschen von Geräten ist nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.
Viele Grüße Siegmar
29.10.2023 22:49 - bearbeitet 29.10.2023 22:50
Hallo sandmann62,
seit dem Umzug der Web-Seiten vom Kunden Portal gibt es diese Seite zur Verwaltung der GigaTV Geräte noch nicht wieder. Löschen von Geräten ist nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.
Viele Grüße Siegmar
am 06.11.2023 07:26
Die Abwicklung über „Kontakte“ hat gut und schnell via WhatsApp funktioniert. Vielen Dank!