1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA-TV nachwechsel von ehemal Kabel auf Unity nicht funktiobsfähige Login gesperrt ?
Egg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

vielleicht kann mir hier ein ADMIN weiterhelfen. Die Hotline in Köln verwieß mich auf das Forum hier, da sie keine Lösung anbieten konnten ?

Mein Problem:

Ich habe seit Ende Februar nun das GigaTV Cable mit Box2. Zuvor hatte ich nur die GigaTV-App bei Kabel für 9,99. Die wurde nun zu Anfang März gekündigt. Nun klappt der Login in die Giga TV APP nicht mehr mit meinem "MeinVodafone" Account, obwohl der neue Vertrag in der mein Vodafone mit verlinkt ist und auch die E-MailAdresse auf "Bestätigt" steht. Nur kann ich den SCHIEBER nicht nutzen, da dort ein rroter Kreis mit einem i auftauch. Siehe Anhang.

 

Kann man mir für die GIGA TV APP bitte eine neue Aktivierungsoption zusenden oder den Account reseten ?

Mit der Bitte um Hilfe an wen ich mich da wenden kann ?

 

 

2 Antworten 2
Egg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gerade in einem anderem Forum gelesen, dass die GigaTV mobile APP beim Apple IOS usw. nicht läuft und habe es auf einem Android System probiert. Dort kann ich mich einloggen!

Scheinbar ist der Fehler bekannt. Da frage ich mich als Kunde natürlich, warum hat der Operater an der Hotline das nicht erzählt ? Und wann ist dieser BUG endlich beseitigt ? IOS User wollen schließlich auch mal TV unterwegs sehen 😞 Schlechter Service finde ich...Also muss ich mal abwarten....Ärgerlich!

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Egg,

leider kann ich Dir dazu keine Prognose geben.

Wir versuchen natürlich den Bug so schnell wie möglich zu beheben.
Solltest Du dazu noch Fragen haben, dann melde Dich gerne bei mir.

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!