abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Net Box Registrierung nicht möglich
NinaLana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute kam die neue GIGA TV Net Box an. Am Anfang lief alles gut aber dann komm plötzlich "leider konnten wir sie nicht automatisch erkennen". Ab dann geht es weder vor noch zurück. "Nochmal versuchen" klappt überhaupt nicht und "Manuell anmelden" klappt auch nicht weil meine Zugangsdaten angeblich nicht existieren. Das sagt lustiger Weise auch die GIGA TV App. Aber die Daten sind definitiv korrekt. Ich habe es gefühlt tausend mal probiert und jetzt frustriert aufgegeben. Telefonisch wollte / konnte mir in der Hotline auch niemand helfen. 

12 Antworten 12
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo NinaLana,

dann hast Du mehr als 3 Geräte mit der App angemeldet. Beachte dabei, das die GigaTV-Net-Box mitgezählt werden muss, da sie selbst auch die App verwendet!

Viele Grüße Siegmar

Das kann leider nicht sein, da ich die App erst gestern runter geladen habe und zuvor noch nie benutzt habe. Zudem wüsste ich nicht, welche drei Geräte das sein sollten. Ich komme auch nicht in die Verwaltung meiner Gigatv Geräte in "Mein Vodafone". Da bekomme ich ebenfalls nur eine Fehlermeldung. 

Hallo NinaLana,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Da gibt es mehrere Update Möglichkeiten und auch die Möglichkeit die Box in den Lieferzustand zu setzen.

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK
Moderator:in

Hallo NinaLana,

das klingt komisch. Ich möchte es mir mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Oh, das wäre toll. Vielen Dank.

Ich habe dir eine PN geschickt. 

Moni_GK

Hallo NinaLana,

hm der Vertrag sollte passen. Schick mir aber noch die Seriennummer der Boxen per PN.

Grüße Moni

Liebe Moni, habe ich dir per PN geschickt. 

Moni_GK

Hallo NinaLana,

bitte schau nochmal nach der Seriennummer. Diese beginnt mit 5.

Grüße Moni

Sorry. Habe jetzt die richtig geschickt. 🙂 

Es wäre wirklich toll, wenn wir das Problem jetzt endlich kurzfristig lösen könnten.