abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler MM980
SW121
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bekomme bei einigen Sendern sowie Sendungen aus der Mediathek den Fehlercode MM980 und den Hinweis, dass ein Abspielen zur Zeit nicht möglich ist und man es später noch mal versuchen soll. Bitte um Hilfe bei der Lösung des Fehlers.

 

Danke vorab und beste Grüße 

S.W.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo SW121,

wenn der Fehler auftritt, dann könnte die Internet Verbindung zu schlecht sein um das Video anzusehen. Es muss mindestens eine gute LTE (4G) Verbindung vorhanden sein. Bei einer schlechten Verbindung oder nur 3G oder geringer ist keine hochauflösende Video Übertragung möglich.

Viele Grüße Siegmar