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Antwort
Lösung
am 18.03.2022 11:32
Hallo alle Betroffene,
seid 2 Wochen Fehler MA1G215 und Hotline immer noch nicht informiert.
Nach Anruf in Hotline Aussage Fehler ist nicht bekannt wir kümmern uns drum?
2 Wochen mal Gebuchte Leistung nicht bezahlen währe eine Alternative.
also bitte kümmert euch drum
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2022 15:33
Heute ist das Update rausgekommen ! Es muss aber die App komplett gelöscht werden und dann neu installiert werden. Erst dann läuft die App !
am 18.03.2022 14:13
Gab heut ein update für ios .. mit dem untertitel " letzen login probleme behoben" ..
der untertitel ist ein witz !
funktioniert weiterhin nicht.
ich habe bereits kostenreduzierung beantragt .
am 18.03.2022 14:52
Bei mir geht auch nix
am 18.03.2022 15:33
Heute ist das Update rausgekommen ! Es muss aber die App komplett gelöscht werden und dann neu installiert werden. Erst dann läuft die App !
am 18.03.2022 16:09
Danke für den Hinweis. Denn ohne runterschmeißen dachte ich VF will einen veräppeln