Fehler MA1G215
Ukpower
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo alle Betroffene,

seid 2 Wochen Fehler MA1G215 und Hotline immer noch nicht informiert.

Nach Anruf in Hotline Aussage Fehler ist nicht bekannt wir kümmern uns drum?

2  Wochen mal Gebuchte Leistung nicht bezahlen währe eine Alternative.

also bitte kümmert euch drum

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute ist das Update rausgekommen ! Es muss aber die App komplett gelöscht werden und dann neu installiert werden. Erst dann läuft die App !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der_prinzi
Digitalisierer
Digitalisierer

Gab heut ein update für ios .. mit dem untertitel " letzen login probleme behoben" .. 

der untertitel ist ein witz !

 

funktioniert weiterhin nicht.

 

ich habe bereits kostenreduzierung beantragt .

Bei mir geht auch nix

Heute ist das Update rausgekommen ! Es muss aber die App komplett gelöscht werden und dann neu installiert werden. Erst dann läuft die App !

Danke für den Hinweis. Denn ohne runterschmeißen dachte ich VF will einen veräppeln