Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo!Ich habe gestern die Apple TV Box erhalten und versuche vergeblich, mich mit meinem MeinVodafone Zugang für die Giga TV Net App anzumelden. Laut Kundenservice sind es die gleichen Zugangsdaten wie zu MeinVodafone. Hier funktioniert der Login oh...
Hallo,ich habe jetzt schon mit 15 verschiedenen Leuten telefonieren müssen, von denen leider niemand eine Ahnung hatte, dass man das Giga-TV Angebot auch ausschließlich für die App buchen kann. Schade!Jetzt wurde, nachdem ich seit gestern Mittag vers...
Hallo zusammen, ich komme leider über Tobi und die Hotline (ausegelastet) nicht weiter. Ich bräuchte meinen Jugendschutz-Pin einmal zurückgesetzt. DankeMieke B.
Hallo ich versuche krampfhaft seit gestern mich bei der giga TV App einzuloggen jedes Mal sagt er mir Benutzername falsch Kennwort falsch laut Hotline soll ich mich hier an euch wenden ihr könnt mir helfen bitte helft mir wäre das erste Mal dass ich ...
Hallo,ich kann seit Stunden hier niemanden antwortem, da dann immer der Fehler 413 kommt. Das Problem habe ich in den letzte Tagen immer nach 10:00 Uhr auch bei Geräte/GigaTV gehabt, aber dort funktioniert es zur Zeit. Ich hoffe es kann sich mal jema...
hallo, ich habe versucht in Ungarn über Wlan mit der Giga Tv app auf dem Smartphone fern zu sehen. Dabei kam es zu der Fehlermeldung " Inhalt kann nicht abgespielt werden. Versuche es später! (MV1830) ". Diese Meldung kam immer. Über Mobilfunk hat es...
Guten Tag,in meiner Apple TV App ist der Bereich "Mein TV" immer ohne funktion bzw. es werden keine aufgenommen Sendungen angezeigt. Die App wurde mehr neu installiert, jedoch immer ohne Erfolg.Auch das Update vor einigen Wochen hat nichts gebracht. ...
Hallo!seit dem 8. Januar 2022 habe ich einen Vertrag für die Giga TV App. Hier gleich der Hinweis, ich nutze keine Box oder Ähnliches, sondern nur die App auf meinem Handy beziehungsweise möchte ich das gerne tun. Bisher funktioniert es nicht, ich ha...
Hallo zusammen, Derzeit kann ich mich nicht mehr bei GigaTV anmelden. Die Apple Apps (und TV - Anbieter - Systemeinstellungen in iOS) melden "Falscher Nutzername/Passwort", die stromfressende Kabelbox meldet, dass sie sich nicht mit dem Netzwerk ve...
Guten Tag,es gibt immer wieder keine Verbindung zum Server (VSA-Dienst). Aktuell ist der Fehler 702 heute (21.01.22) denn ganzen Vormittag gemeldet worden.Es war und ist egal, ob die Verbindung über WLAN (Telekom) hergsetllt werden soll, oder per Mob...