TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 31.10.2019 16:59
Moin!
Seit 15.10. - zuletzt seit heute morgen bis jetzt- kommt es immer wieder dazu, dass bei Nutzung der App mit Medion Tablet über Internet im Inland (Netzbetreiber: Wilhelm Tel PLZ 21031, Kabel 100.000 Mbit) die Nutzung sämtlichest freigeschalteter Sender mit dem Fehlercode ERR-003 tlw. über Tage hinweg abgewiesen wird.
Zuvor war bis auf Startschwierigkeit bei Vertragsbeginn die Nutzung unter gleichen Bedingungen ohne Probleme möglich.
Bei Nutzung über Mobilfunk (Samsung S9, Tarif Red L 23GB mit Videopass) geht es. Leider ist der Empfang aber in der Wohnung im Allgemeinen nur schwach ausreichend (H+, max. 2 Balken). Im betreffenden Zimmer dagegen sogar grottenschlecht (E, 0-2 Balken schwankend). Und daher nicht mal Ansatzweise eine Alternative via Hotspot.
Ich bezahle ja gerne ohne Wenn und Aber. Dafür darf ich indes auch erwarten, dass es vertragsgemäß funktioniert, oder?
Was ist da bitte los? Und überhaupt: wann darf mit einer Wiederherstellung und verlässlichen Nutzung belastbar gerechnet werden?
Danke!
MfG
am 07.02.2020 20:52
Hey,
ich habe den Auftrag intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich.
LG
Tobias
am 12.02.2020 08:22
Moin!
Aktuell wird wieder das Streamen mit ERR-003 quittiert, was bedeutet, dass die Geo-IP-Database nicht aktualisiert ist.
MfG
am 12.02.2020 19:01
Moin!
Das hatte ich auch zur Kenntnis genommen. Danke!
Es dient daher vorangig der Dokumentation.
MfG
P.S.: Bis jetzt noch oder schon wieder kein Streamen möglich.
am 23.02.2020 10:47
Moin!
Seit heute wieder keinen Streamen - für erfahrungsgemäß irgendwo zwischen 24 bis 72 Stunden - möglich.
Vielen Dank für (rein) gar nichts!
Fazit: Wenn das bis Anfang Mai nicht verbindlich behoben ist, wird der Mobilfunkvertrag eben ordentlich und dieser Schrott hier wegen dokumentierter permanenter Unzuverlässigkeit kurzerhand fristlos gekündigt und zu T-Mobile/Magenta wieder zurückgewechselt. Da habe ich fürs Geld wenigstens auch die versprochene Gegenleistung erhalten.
Dennoch mfG!
am 25.02.2020 14:55
Hey,
ich gebs noch mal weiter 😞 Tut mir wirklich leid.
LG
Tobias
am 06.03.2020 11:08
Moin!
Ohne Eure Bemühungen in Abrede stellen zu wollen und lediglich zur Info/Dokumentation:
Nach dem es zuletzt nach etwa 30 Stunden Totalausfall von sporadisch wiederkehrenden Ton- und/oder Bildaussetzer einzelner Sender abgesehen uneingeschränkt nutzbar war, seit heute irgendwann nach 4 Uhr und jetzt wieder das gleiche: ERR-003.
MfG
am 09.04.2020 18:56
Hilfäää. Habe ein error 003 seot zwei tagen. 2 monate allesvok und jetzt das.
am 09.04.2020 18:58
Hilfäää. Hab 2 monate keine probleme jetzt zeigt er error 003 an auf apple und ipad