Apple TV App
MoritzHornig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bekomme meinen EIGENENS gekaufen APPLE TV nicht angemeldet in der GIGA TV APP... Das Login hier funktioniert da nicht

19 Antworten 19

Hallo @MoritzHornig,

@MoritzHornig  schrieb:
Ich kann weder über die Smartphone App noch über die Apple TV das PW Eingeben ist immer falsch !

es muss auf beiden Geräten die gleiche App verwendet werden und bei der Net-Box muss das die GigaTV App sein! Mehr als die 3 Ursachen aus meiner Antwort von 9:33 Uhr sind mir nicht bekannt. Was wird denn in der Geräte Liste im Kunden Portal angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Screenshot_20210323_230524_com.android.vending_1.jpg

Hallo MoritzHornig,

solange im Kunden Portal kein GigaTV Vertrag angezeigt wird, kann das auch nicht funktionieren. Gehe doch mal auf der Seite wo Dein Mobil und DSL Vertrag angezeigt werden auf Vertrag hinzufügen und dann trage dort die Daten aus dem Schreiben von Vodafone ein. Wenn dort dann ein Kabel Vertrag angezeigt wird, dann sollte es auch die Tabelle geben. Bei Dir ist aber noch kein GigaTV-Vertrag (Kabel-Vertrag) zu sehen! Wenn Du das nicht selbst einrichten kannst, dann must Du leider warten bis sich hier ein Moderator meldet und den Vertrag im Kunden Portal einrichtet und bei Bedarf gleich noch die Liste bereinigt.

Viele Grüße Siegmar

MoritzHornig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Daten sagen dann Vertrag bereits hinzugefügt ! Weil der DSL ja schon drinn ist

Hallo MoritzHornig,

Du must auch einen GigaTV-Vertrag haben! Der DSL Vertrag ist davon völlig unabhängig. Ohne einen GigaTV Vertrag kann man die App nicht nutzen!

Viele Grüße Siegmar

Den habe ich natürlich TV via GigaTV net Box geht ja aber die möchte ich mit meinen Apple TV ablösen

Hallo MoritzHornig,

die GigaTV-Net-Box hast Du doch aber über einen Vertrag bekommen und da die Box auch die App verwendet muss schon ein Gerät in der Tabelle stehen. Es gibt die Box nur mit einem GigaTV-Vertrag und der muss im Kunden Portal eingetragen werden.

Viele Grüße Siegmar

MoritzHornig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Als GiGa Kombi nutzen wir das

Hallo MoritzHornig,

Du musst jeden Monat 3 Rechnungen bekommen, ein für den Handy Vertrag, eine für den DSL-Vertrag und eine für die TV-Nutzung. In der TV-Rechnung muss die Vertragsnummer und Kundennummer für das TV stehen. Der TV-Vertrag kann natürlich Bestandteil der Giga-Kombi sein.

Viele Grüße Siegmar

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MoritzHornig,

hast Du den Vertrag mit GigaTV inzwischen im Kundenportal hinzugefügt und läuft jetzt alles?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jap alles super !!!!!!!!!!!!