Frage
Antwort
Lösung
26.05.2021 16:31 - bearbeitet 26.05.2021 16:40
Ich bekomme meinen EIGENENS gekaufen APPLE TV nicht angemeldet in der GIGA TV APP... Das Login hier funktioniert da nicht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2021 11:23
Hallo @MoritzHornig,
@MoritzHornig schrieb:
Ich kann weder über die Smartphone App noch über die Apple TV das PW Eingeben ist immer falsch !
es muss auf beiden Geräten die gleiche App verwendet werden und bei der Net-Box muss das die GigaTV App sein! Mehr als die 3 Ursachen aus meiner Antwort von 9:33 Uhr sind mir nicht bekannt. Was wird denn in der Geräte Liste im Kunden Portal angezeigt?
Viele Grüße Siegmar
am 27.05.2021 11:34
Hallo MoritzHornig,
solange im Kunden Portal kein GigaTV Vertrag angezeigt wird, kann das auch nicht funktionieren. Gehe doch mal auf der Seite wo Dein Mobil und DSL Vertrag angezeigt werden auf Vertrag hinzufügen und dann trage dort die Daten aus dem Schreiben von Vodafone ein. Wenn dort dann ein Kabel Vertrag angezeigt wird, dann sollte es auch die Tabelle geben. Bei Dir ist aber noch kein GigaTV-Vertrag (Kabel-Vertrag) zu sehen! Wenn Du das nicht selbst einrichten kannst, dann must Du leider warten bis sich hier ein Moderator meldet und den Vertrag im Kunden Portal einrichtet und bei Bedarf gleich noch die Liste bereinigt.
Viele Grüße Siegmar
am 27.05.2021 11:36
am 27.05.2021 11:50
Hallo MoritzHornig,
Du must auch einen GigaTV-Vertrag haben! Der DSL Vertrag ist davon völlig unabhängig. Ohne einen GigaTV Vertrag kann man die App nicht nutzen!
Viele Grüße Siegmar
am 27.05.2021 12:08
am 27.05.2021 12:31
Hallo MoritzHornig,
die GigaTV-Net-Box hast Du doch aber über einen Vertrag bekommen und da die Box auch die App verwendet muss schon ein Gerät in der Tabelle stehen. Es gibt die Box nur mit einem GigaTV-Vertrag und der muss im Kunden Portal eingetragen werden.
Viele Grüße Siegmar
am 27.05.2021 12:34
am 27.05.2021 12:56
Hallo MoritzHornig,
Du musst jeden Monat 3 Rechnungen bekommen, ein für den Handy Vertrag, eine für den DSL-Vertrag und eine für die TV-Nutzung. In der TV-Rechnung muss die Vertragsnummer und Kundennummer für das TV stehen. Der TV-Vertrag kann natürlich Bestandteil der Giga-Kombi sein.
Viele Grüße Siegmar
am 28.05.2021 07:56
Hallo MoritzHornig,
hast Du den Vertrag mit GigaTV inzwischen im Kundenportal hinzugefügt und läuft jetzt alles?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.05.2021 09:00