Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2021 19:58
am 27.05.2021 21:13
Hallo Marcus301,
wenn es um Multiroom geht, dann geht es doch nicht unbedingt um die GigaTV-App? Was ist eigentlich Dein Problem, die Multiroom Funktion wird sehr unterschiedlich realisiert je nach dem welches Gerät die Basis Deines Vertrages bildet. Wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann bekommst Du weitere GigaTV-Cable-Box-2 aber ohne Festplatte für die Multiroom Funktion. Jede Box benötigt dabei sowohl den Antennen Anschluss als auch das Internet per LAN oder WLAN. Ist die Basis die alte GigaTV-4K-Box, dann wird Multiroom mit der GigaTV-Net-Box realisiert. Die Net-Box arbeitet nur mit dem Internet und verwendet die GigaTV-App. Bei dieser Version benötigt nur die 4K-Box das Antennen Kabel.
Worum geht es also bei Dir? Welche Technik hast Du bekommen und welche Anmeldung funktioniert nicht?
Viele Grüße Siegmar