Anmeldung nicht möglich
Marcus301
Rookie
Rookie
Ich versuche mich anzumelden.
Es funktioniert nicht.
Laut vertragsabteilung ist alles richtig gebucht, laut Technik und störungsabteilung liegt kein Fehler vor.

Bitte schaltet mit die App frei,

Ich bin kurz davor alle meine veträge zu kündigen.
Habe die Nase voll, ich habe mit ca. 10 Mitarbeitern telefoniert.

Wenn das Problem nicht gelöst wird, dann bestelle ich multiroom ab. Bezahle 5€ für den Service der nicht geht .
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Marcus301,

wenn es um Multiroom geht, dann geht es doch nicht unbedingt um die GigaTV-App? Was ist eigentlich Dein Problem, die Multiroom Funktion wird sehr unterschiedlich realisiert je nach dem welches Gerät die Basis Deines Vertrages bildet. Wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann bekommst Du weitere GigaTV-Cable-Box-2 aber ohne Festplatte für die Multiroom Funktion. Jede Box benötigt dabei sowohl den Antennen Anschluss als auch das Internet per LAN oder WLAN. Ist die Basis die alte GigaTV-4K-Box, dann wird Multiroom mit der GigaTV-Net-Box realisiert. Die Net-Box arbeitet nur mit dem Internet und verwendet die GigaTV-App. Bei dieser Version benötigt nur die 4K-Box das Antennen Kabel.

Worum geht es also bei Dir? Welche Technik hast Du bekommen und welche Anmeldung funktioniert nicht?

Viele Grüße Siegmar