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Lösung

App Keine Wiedergabe, Kann keine Aufnahmen Programmieren, sehe in der APP nicht mehr meine Box
SvenerHST
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend.

 

Die Hotline konnte mein Problem nicht lösen und hat mich hierher weiterempfohlen.

 

Ich habe seit Samstag die neue Cable Box 2. Samstag auch gleich die "alte" Box zur Post gebracht.

Nach Kontakt zur Hotline "sie brauchen eine andere App". Kein Thema, geladen.

Funktionierte erst nicht. Nochmal Kontakt "sie müssen ein Gerät unter Mein Vodafone hinzufügen. Durch den Gerätewechsel ist dort sicher keins hinterlegt". Tatsache, Gerät hinzugefügt.

Leider Kein Abspielen in der App möglich, keine Aufnahme ( es wird nur "ZurMerkliste" angezeigt.

Die Festplatte ist an der Box initialisiert und hat auch schon aufgenommen.

 

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Weiterer Punkt: Wie passe ich die Senderliste an?

(Alles andere wird in mein Vodafone tadellos erkannt, Internet&Phone und auch alle Mobilverträge) 

51 Antworten 51

Hallo SvenerHST,

dann kann nur noch einmal ein Moderator nachsehen woran es noch liegen kann.

Viele Grüße Siegmar

Auch wenn mein Problem noch nicht gelöst ist, ich möchte mich jetzt schon einmal für euren Eifer und eure Mühen danken. 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SvenerHST,

 

ich hab noch eine Frage; wenn Du Dich im CSC (Kundenportal einlogst) welche Daten nutzt Du dort? Geht der Login? Schick mir das gern per PN.

 

LG

 

Tobias

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Hallo @Tobias 

 

PN ist raus. 😉

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @SvenerHST,

 

danke für die Infos via PN! 🙂 Kannst Du mal versuchen Dich mit den Daten Deiner Frau anzumelden? 🙂

 

LG

 

Tobias

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Mit den Daten meiner Frau?

 Das ist der einzige Zugang den wir seit Jahren haben und der hat immer funktioniert. Meine Frau hat keinen "eigenen" Zugang.

 Registriert wurde über die Kundennummer und den Aktivierungscode. 


 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

hm, ich vermute fast, dass es beim Verbinden n Problem gab im Hintergrund, habt ihr von Eurer Frau irgendwie Logindaten?
 

LG

 

Tobias

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Welche Login Daten?

Registrierung erfolgt über Kundennummer und Aktivierungscode.

 Ich behaupte jetzt einfach: das sind die Daten meiner Frau und ich nutze diese.

 

Hallo SvenerHST,

ich musste die App mit den Login Daten vom Kunden Portal anmelden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar.

 

 Ich natürlich auch, sonst würde sie überhaupt nicht funktionieren. würde gern den einen oder anderen Screenshot anhängen, leider speichert das iPhone in jpeg.