abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung und Inbetriebnahme GigaTV App
WFKSt
App-Professor
App-Professor

Hallo Miteinander,

ich habe heute meine GigaTV Box 2 Inbetrieb genommen.

Nun wollte ich auch die GigaTV App Inbetrieb nehmen.

In dem Schreiben von Vodafone steht, dass ich meine Logindaten von Mein Vodafone verwenden soll.

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung (s, Anlage).

Die App habe ich bereits gelöscht und nochmals installiert. Ich verwende neueste iOS Version auf iPad Air 4.

Ich komme aus BW, ehemals Unitymedia.

Wer kann helfen?

 

Edit: @WFKSt Beitrag nach Giga TV App verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo WFKSt,

Du hast die falsche App installiert! Die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nur mit den alten GigaTV Geräten/Verträgen angewendet werden. Du hast aber die neue GigaTV-Cable-Box-2 und daher musst Du auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwenden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo WFKSt,

Du hast die falsche App installiert! Die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nur mit den alten GigaTV Geräten/Verträgen angewendet werden. Du hast aber die neue GigaTV-Cable-Box-2 und daher musst Du auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwenden.

Viele Grüße Siegmar

👍🏻👍🏻Vielen Dank, jetzt klappt es. 😀😀

Hallo Sigmar,

dein Eintrag war ein Lichtblick.

Aber bitte sag mir WO finde ich Vodafone Giga TV mobile App mit dem SCHWARZEN Icon ????

Im App Store habe ich nur die App mit dem roten Icon gefunden.

 

Gruß Gislind 

 

Hallo Gislind,

für welches Gerät suchst Du die App? Die App wird im Store nicht angezeigt, wenn die System Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Hast Du es schon auf einem Handy oder Tablet probiert? Auf AppleTV gibt es die neue App nicht.

Viele Grüße Siegmar

Die App für GigaTV2 sieht im AppStore so aus: