abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wo sehe ich, ob ich den Flex Tarif nutze?
lotta97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, letztes Jahr den Flex-Tarif abgeschlossen zu haben und wollte mich nun einmal noch rückversichern. Allerdings steht auf meinen Rechnungen nur Gigacube Basic-Router monatl. Preis etc.

 

Den Einmalpreis für den Router hatte ich bei Abschluss schon mitbezahlt. Nun habe ich schon diverse Foren und Google durchforstet aber finde keine Lösung, wie ich nun herausfinde, ob ich den normalen oder den Flex-Tarif nutze.

Ich danke im Voraus, auch wenn das vielleicht für einige eine dumme Frage ist...

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lotta97,

 

berechnen wir denn den Tarif auch immer mit dem gleiche Betrag?

 

Oder findet auch, wenn Du den GigaCube nicht nutzt, keine Berechnung statt? Dann nutzt Du auf jeden Fall den Flex-Tarif bei uns.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF ,

bisher ist immer derselbe Betrag abgebucht worden,  habe ihn aber auch immer genutzt.

Da ich nun allerdings aufgrund von privaten Angelegenheiten den Gigacube nun ein paar Monate nicht nutzen werde, wäre es natürlich gut im Vorfeld zu wissen, ob mir weiterhin die Summe abgebucht wird, auch wenn ich ihn nicht ans Stromnetz angeschlossen habe oder ob ich den Vertrag lieber kündigen sollte..

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lotta97,

 

lass uns gern nachschauen, welcher GigaCube-Tarif es in Deinem Fall ist.

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* Kundennummer des GigaCube

* Rückrufnummer

* Link zu diesem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!