abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von GigacubeMax zu Gigacube Unlimited
Blind-Fire86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die Vodafone-Moderatoren,

 

wir sind seit Juli 2018 zufriedene Nutzer des Vodafone Gigacube mit dem MAX Tarif und würden gerne auf den Unlimited Pro Trarif wechseln. Leider ist dies über "Mein Vodafone" nicht möglich, da dort stets die Abbruch Meldung kommt, das ein Wechsel noch nicht möglich ist. Wir wollen aber upgraden in einen höherwertigen Tarif und das sollte immer möglich sein.

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

Vielen Dank

Michel

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michel ( Blind-Fire86 ) ,

auf Wunsch kannst Du aus dem aktuellen Max-Tarif in den GigaCube Pro (Unlimited / Promo bis 31.01.2020 ) mit Neulaufzeit von 24 Monaten wechseln.

Den Wechsel kannst Du über jeden direkten Kontaktweg, wie z.B. der kostenfreien Kunden-Hotline beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!