Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2024 18:06
Hallo Community,
ich hätte gerne gewusst ob sich mein Vertrag automatisch verlängert. Ich habe mit Schrecken gesehen, das dieser morgen endet. Was muss ich tun? Mir wäre es lieb, wenn alles so bliebe wie es ist.
Ich danke sehr und hoffe auf schnelle Hilfe
Liebe Grüße
am 29.05.2024 11:49
Hallo @JanaD,
das kann dir hier niemand beantworten.
Dazu müsstest du bitte einmal den Kundenservice kontaktieren.
VG
am 30.05.2024 18:29
Dankeschön, das habe ich gestern getan. Leider erfolglos. 20 Minuten Warteschleife und anschließend circa 40 Minuten eine zwar wirklich nette Dame, aber die fehlenden Deutschkennnisse sowie fehlendes Fachwissen brachten mich zur Verzweiflung. Da preismäßig kein angemessenes Produkt zur Verfügung steht, mache ich mich nun bei anderen Anbietern schlau. Schade, denn wir sind seit 10 Jahre Kunden bei Vodafone. VG
am 30.05.2024 21:14
@JanaD dann versuch es mal über das Kontaktformular
Hin und wieder funktioniert die Seite, einfach hin und wieder mal schauen.