1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
JanaD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, 

ich hätte gerne gewusst ob sich mein Vertrag automatisch verlängert. Ich habe mit Schrecken gesehen, das dieser morgen endet. Was muss ich tun?  Mir wäre es lieb, wenn alles so bliebe wie es ist.

Ich danke sehr und hoffe auf schnelle Hilfe

Liebe Grüße

3 Antworten 3
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @JanaD,

das kann dir hier niemand beantworten.

Dazu müsstest du bitte einmal den Kundenservice kontaktieren.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Dankeschön, das habe ich gestern getan. Leider erfolglos.  20 Minuten Warteschleife und anschließend circa 40 Minuten eine zwar wirklich nette Dame, aber die fehlenden Deutschkennnisse sowie fehlendes Fachwissen brachten mich zur Verzweiflung. Da preismäßig kein angemessenes Produkt zur Verfügung steht, mache ich mich nun bei anderen Anbietern schlau. Schade, denn wir sind seit 10 Jahre Kunden bei Vodafone. VG

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

@JanaD dann versuch es mal über das Kontaktformular 

Hin und wieder funktioniert die Seite, einfach hin und wieder mal schauen.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.