am 20.10.2022 10:10
Liebes VF Team,
Ich habe im August einen Vertrag für den GIGA Cube basic router mit der Option zusätzliches Promo-Datenvolumen i. H. v. 30GB mtl. abgeschlossen. Dies geschah über die Hotline. Mir wurde telefonisch ein Rabatt von 5€ monatlich zugesagt, welcher dann im Vertrag als "Junge Leute Rabatt" verschriftlicht wurde. Mir wurde zugesagt, dass es kein Problem wäre, dass ich dafür eigentlich zu alt bin und dass es keine andere Möglichkeit gibt diesen Rabatt anders zu verschriftlichen. Der Vertrag wurde entsprechend unterschrieben inkl. des Rabatts. In den Abbuchungen monatlich wird dieser Rabatt jedoch nun nicht beachtet und der reguläre Preis ohne Rabatt wird abgebucht. Leider habe ich durch die Art des Vertrages keine Mobilfunknummer oder Festnetz Nummer um über die Hotline Hilfe zu bekommen und weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll, bzw. was ich gegen die falschen Rechnungen tun kann.
Liebe Grüße
am 21.10.2022 15:09
Hallo jkkempter,
es tut mir sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. 😞
Du hast doch von uns eine Vertragszusammenfassung bekommen, oder? Ist der Rabatt über 5 Euro dort aufgeführt?
Viele Grüße
Heike
am 25.10.2022 11:01
Hallo Heike,
Ja auf der Vertragszusammenfassung ist der Rabatt aufgeführt. Daher auch meine Verwirrung bei der zu hohen Abbuchung.
Liebe Grüße,
Jkkempter