abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung getrennt
Martin2211
Daten-Fan
Daten-Fan

Gigacub verbindet sich nicht mit dem Internet, habe den 5G Cube heute abgeholt alles nach Anleitung eingerichtet , laut anzeige 5G Empfang sehr gut nur im Status steht Verbindung getrennt ,bei Sim Status steht aktiv anzeige am Cube ist blau und es geht auch nicht auf 4G.

Woran kann das liegen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Martin

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Prüfe mal ob der APN korrekt hinterlegt ist bzw. gebe diesen neu ein. Er muss für alle GigaCube Tarife wie folgt lauten:

home.vodafone.de  

 

Sollte bspw.  web.vodafone.de  oder sonst etwas anderes beim APN eingetragen sein, funktioniert der Zugang zum Internet nämlich nicht.

@Martin2211 

Vermutlich das GigaCube T21 Modell oder?

Hier Infos zum APN einstellen:

https://www.vodafone.de/hilfe/router/gigacube-5g-t21.html

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!