Streaming funktioniert nicht
ws300690
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wie bereits hier beschrieben,

funktioniert weder Netflix noch Disney Plus.

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Gigacube-gibt-vor-im-Ausland-zu-sein/td-p/3285687 

 

Habe Netflix dazu bereits kontaktiert und es heißt dass es ein Problem von Vodafone ist. Sobald ich die Testseite von Netflix gehe (Fast.com) wird der richtige Standort in Deutschland angezeigt. Bei Client Info steht aber New York US.

Es sieht so aus, als ob Vodafone den Traffic zu Netflix/Disney Plus über die USA routet. Deswegen sprechen vermutlich die VPN Blockaden an. 

 

24 Antworten 24
ws300690
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

IP 47.64.xxx funktioniert.

Wird auch beim Client als Vodafone angezeigt. Vielen dank.

akoch
SuperUser
SuperUser

@ws300690 

Disney oder Netflix Client meinst du aber oder meinst du den fast.com Client?

Also Disney und/oder Netflix zeigt jetzt an das du in Deutschland bist?

Evtl. mal Bilder hier posten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
ws300690
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fast.com zeigt jetzt als Client Deutschland/Vodafone an. Die VPN Warnung auf Netflix/Disney Plus ist seitdem auch weg und die Inhalte sind wieder auf Deutsch.

CMöl
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir funktioniert es auch wieder. 

Kann wieder alles schauen, keine Fehlermeldungen mehr und Die IP Adresse ist wieder auf Deutschland gepolt.

 

 

akoch
SuperUser
SuperUser

@ws300690 @CMöl 

Danke für die Unterstützung.

Hier dann gelöst und wieder zu. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!