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Antwort
Lösung
am 02.09.2025 23:06
Hallo,
wie bereits hier beschrieben,
funktioniert weder Netflix noch Disney Plus.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Gigacube-gibt-vor-im-Ausland-zu-sein/td-p/3285687
Habe Netflix dazu bereits kontaktiert und es heißt dass es ein Problem von Vodafone ist. Sobald ich die Testseite von Netflix gehe (Fast.com) wird der richtige Standort in Deutschland angezeigt. Bei Client Info steht aber New York US.
Es sieht so aus, als ob Vodafone den Traffic zu Netflix/Disney Plus über die USA routet. Deswegen sprechen vermutlich die VPN Blockaden an.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2025 14:23
IP 47.64.xxx funktioniert.
Wird auch beim Client als Vodafone angezeigt. Vielen dank.
10.09.2025 14:35 - bearbeitet 10.09.2025 14:37
Disney oder Netflix Client meinst du aber oder meinst du den fast.com Client?
Also Disney und/oder Netflix zeigt jetzt an das du in Deutschland bist?
Evtl. mal Bilder hier posten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!10.09.2025 14:50 - bearbeitet 10.09.2025 14:52
am 10.09.2025 17:17
Bei mir funktioniert es auch wieder.
Kann wieder alles schauen, keine Fehlermeldungen mehr und Die IP Adresse ist wieder auf Deutschland gepolt.
am 11.09.2025 08:23