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Antwort
Lösung
am 31.01.2024 09:53
Hallo,
Kann mir wer helfen ?
Kontakt per Mail:
Sachverhaltsdarstellung:
Aufgrund Ihrer Aussage in der unten aufgeführten Mail vom 23.01.2024, dass sich in der Region eine Netzstörung befindet, wäre die Vertragsänderung am 23.12.2023 niemals zustande gekommen. Das Problem würde daher durch eine neue GigaCube nicht behoben werden können. Der Vertrag würde somit spätestens am 07.12.2024 enden.
Diese Vorgehensweise stellt sich für mich sehr rechtswidrig dar. Es ist für mich eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Eine Nutzung der GigaCube ist weiterhin nicht möglich. (0.3-1,5 MBits) .
Eine Frist zur Behebung des Problems wurde gestellt, eine außerordentliche Kündigung wird nicht anerkannt.
Über Tipps wäre ich sehr Dankbar.
am 31.01.2024 11:48
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Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954