Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Mein Vodafon App Login Gigacube

GELÖST
Gehe zu Lösung
Irishman
Smart-Analyzer

Moin ,

Ich habe probleme mich im Mein Vodafon App einzuloggen .

Da Ich nur ein Gigacube Vertrag habe , kann Ich nur die Option Rufnummer Internet-Passwort nehmen .

Ich bin aber nicht sicher was Ich für eine Rufnummer nehmen soll .`Nummer zum Login verwenden`ist aktiviert dabei zeigt er mir in Klammern meine Kd. Nr. Im Vertrag steht auch keine Mobilfunknummer sondern eine Teilnehmer Nr. Mein Vodafone im Browser  zeigt mir ein anderes Teilnehmer Nr. der auch aussieht wie eine Mobilfunknr. Ich habe alle Nummern ausprobiert , immer mit der gleiche Resultat , Falsche Logindaten ! Es steht auch Ich soll den gleichen Passwort nehmen wie beim Browser Login , oder ist das auch Falsch , habe bei meine suche ein Beitrag gelesen wo Einer schreibt mann soll seine Kunden Kennwort nehmen . Wie dem auch sei sind meine drei Versuche für heute verbraucht .

Vielleicht kann mir Jemand in der Richtige vorgehensweise lenken .

L.G. Patrick

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Moderator

Hallo Irishman,

in Deinem MeinVodafone Webportal war der Login mittels Rufnummer nicht aktiv, da Du den Vertrag über die Kundennummer hinzugefügt hattest.

Ich habe das jetzt korrigiert. Wenn Du nun die Rufnummer des GigaCubes und Dein Internetkennwort zum LogIn verwendest, sollte es klappen.

Bitte melde Dich hier nochmals, ok?

Beste Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Matthes
Moderator

Hallo Irishman,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der14-stelligen Seriennummer der SIM-Karte & dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an und nenne Dir die zugehörige Rufnummer zu Deinem GigaCube.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Irishman
Smart-Analyzer

Vielen dank für die Hilfe .

Bekomme aber leider die gleiche Fehlermeldung  , bin mir nicht sicher ob die 24 Stunden um sind .

Warte noch und melde mich nochmal , oder fängt die 24 Stunde erneut an weil Ich jetzt wieder  Fehlversuche hatte .

L.G. Patrick

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Irishman schrieb: [...] oder fängt die 24 Stunde erneut an weil Ich jetzt wieder  Fehlversuche hatte .  

Nein, dennoch warte die 24h-Sperre bitte großzügig ab und versuche es dann erneut.

Tipp: vorab Cache löschen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Irishman
Smart-Analyzer
Jetzt habe ich über zwei Tage gewartet , es funktioniert immer noch nicht . Im browser geht's .
Welcher password muss ich nehmen die zum Browser login oder die admin password von Router, mit dem funktioniert der App von Huawei.
Gruß Patrick
Mehr anzeigen
Dave
Moderator

Hallo Patrick,

Du benötigst das selbstgewählte Internetkennwort. Das Passwort des Routers funktioniert dafür nicht.

Viele Grüße

Dave

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Irishman
Smart-Analyzer
OK danke.
Dann muss was mit der Rufnummer nicht stimmen.
Da es sich um eine gigacube handelt der eigentlich keine Rufnummer hat. Im Vertrag steht eine, es wird auch im mein Vodafone Website angezeigt und der Kollege Matthias hat es auch so bestätigt.
Trotzdem kann ich mich nicht im App einloggen.
Ich weiß jetzt nicht weiter.
Gruß Patrick
Mehr anzeigen
Dave
Moderator

Hallo Irishman,

in Deinem MeinVodafone Webportal war der Login mittels Rufnummer nicht aktiv, da Du den Vertrag über die Kundennummer hinzugefügt hattest.

Ich habe das jetzt korrigiert. Wenn Du nun die Rufnummer des GigaCubes und Dein Internetkennwort zum LogIn verwendest, sollte es klappen.

Bitte melde Dich hier nochmals, ok?

Beste Grüße

Dave

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Irishman
Smart-Analyzer
Vielen Dank
Das war's , funktioniert jetzt !
L. G. Patrick
Mehr anzeigen
Dave
Moderator

Hallo Irishman,

das freut mich zu lesen

Vielen Dank auch für die Rückmeldung.

Ich schließe dann hier nun ab.

Viele Grüße

Dave

Mehr anzeigen