abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube unlimited
pleuro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es auch für mich als Bestandskunde die Möglichkeit in den Unlimited Tarif zu wechseln?

 

Viele Grüße vom platten Land, der Gigacube war unsere Rettung!  😉

42 Antworten 42
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pleuro,

 

klar kannst Du in die höhere Variante wechseln.

 

Mit dem GigaCube Basic zahlst Du für den GigaCube Pro monatlich 74,99 Euro. Dieser hat aktuell unbegrenztes Datenvolumen, welches für die gesamte Vertragszeit gilt. Ab dem Tag der Umstellung läuft der Vertrag neu für 24 Monate.

 

Die Aktion mit dem unbegrenzten Datenvolumen gibt es nur noch bis zum Ende Monats.

 

Wenn Du magst, stell ich das für Dich um. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, kann das bei mir auch umgestellt werden? Bin Gigacube Bestandskunde mit aktuell 250GB und hätte auch gerne Unlimitted!

 

 Vielen Dank!!

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ManfredN,

 

schick mir gern eine PN mit der betroffenen Kundennummer (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ManfredN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen @BerndD,

 

gibt es hier schon Infos ob das ginge?

Das läge mir sehr am Herzen, da wir hier auf dem Land keine andere Möglichkeiten haben. 
vielen vielen Dank 

 

Viele Grüße 

 

Manfred

Hallo BerndD,

 

ich antworte mal auf diesem Wege, da es für mich Sinn ergeben hat nicht direkt einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich bin ebenfalls Bestandskunde und würde meinen Vertrag auf Unlimited ändern wollen.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HighTroX,

absolut richtig gehandelt

 

Ich bin zwar nicht der Kollege Bernd, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag!

 Ich habe schon an zwei Moderatoren meine Daten geschickt und dann keine Antwort mehr erhalten. Ist das Upgrade auf Unlimitted denn nun möglich? Das wäre bei uns am Land mit dem Cube als einzige "Chance " ein wahrer Segen. 
vielen Dank nochmal!

 

 

Hallo! Ich würde auf den Zug mit aufspringen - habe seit Mai 2018 den Gigacube mit 200 GB und würde gerne auf unlimited wechseln. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, ich könne jederzeit den Tarif wechseln, aber unter "Mein Vodafone" steht, dass ich den Tarif noch nicht wechseln könne. In Home Office-Zeiten brauche ich aber mehr als 200 GB... ;-( vielen Dank! 

 

Liebe Grüße 


@Hekatah  schrieb:

Hallo! Ich würde auf den Zug mit aufspringen - habe seit Mai 2018 den Gigacube mit 200 GB und würde gerne auf unlimited wechseln. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, ich könne jederzeit den Tarif wechseln, aber unter "Mein Vodafone" steht, dass ich den Tarif noch nicht wechseln könne. In Home Office-Zeiten brauche ich aber mehr als 200 GB... ;-( vielen Dank! 

 

Liebe Grüße 


Im Whatsapp Chat habe ich die Auskunft erhalten, dass ich in GigaCube Pro wechseln kann, dieser aber nur 500 GB umfasst. Ich kann keine Zusage bekommen, dass ich die Promotion "unlimited", die nachweislich bis zum Ende des Monats läuft, auch bekomme. Woran liegt das? Bei anderen Forumsteilnehmern scheint es geklappt zu haben? 

 

Vielen Dank und LG.