TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 20:54
Hallo,
gibt es auch für mich als Bestandskunde die Möglichkeit in den Unlimited Tarif zu wechseln?
Viele Grüße vom platten Land, der Gigacube war unsere Rettung! 😉
am 14.03.2020 16:10
Hallo @pleuro,
klar kannst Du in die höhere Variante wechseln.
Mit dem GigaCube Basic zahlst Du für den GigaCube Pro monatlich 74,99 Euro. Dieser hat aktuell unbegrenztes Datenvolumen, welches für die gesamte Vertragszeit gilt. Ab dem Tag der Umstellung läuft der Vertrag neu für 24 Monate.
Die Aktion mit dem unbegrenzten Datenvolumen gibt es nur noch bis zum Ende Monats.
Wenn Du magst, stell ich das für Dich um. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian
am 16.03.2020 15:46
Hallo, kann das bei mir auch umgestellt werden? Bin Gigacube Bestandskunde mit aktuell 250GB und hätte auch gerne Unlimitted!
Vielen Dank!!
am 17.03.2020 09:53
Hallo ManfredN,
schick mir gern eine PN mit der betroffenen Kundennummer (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 18.03.2020 09:45
Guten Morgen @BerndD,
gibt es hier schon Infos ob das ginge?
Das läge mir sehr am Herzen, da wir hier auf dem Land keine andere Möglichkeiten haben.
vielen vielen Dank
Viele Grüße
Manfred
am 18.03.2020 17:42
Hallo BerndD,
ich antworte mal auf diesem Wege, da es für mich Sinn ergeben hat nicht direkt einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich bin ebenfalls Bestandskunde und würde meinen Vertrag auf Unlimited ändern wollen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
am 19.03.2020 10:48
Hallo HighTroX,
absolut richtig gehandelt
Ich bin zwar nicht der Kollege Bernd, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.03.2020 15:39
Guten Tag!
Ich habe schon an zwei Moderatoren meine Daten geschickt und dann keine Antwort mehr erhalten. Ist das Upgrade auf Unlimitted denn nun möglich? Das wäre bei uns am Land mit dem Cube als einzige "Chance " ein wahrer Segen.
vielen Dank nochmal!
am 19.03.2020 22:25
Hallo! Ich würde auf den Zug mit aufspringen - habe seit Mai 2018 den Gigacube mit 200 GB und würde gerne auf unlimited wechseln. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, ich könne jederzeit den Tarif wechseln, aber unter "Mein Vodafone" steht, dass ich den Tarif noch nicht wechseln könne. In Home Office-Zeiten brauche ich aber mehr als 200 GB... ;-( vielen Dank!
Liebe Grüße
am 20.03.2020 09:07
@Hekatah schrieb:Hallo! Ich würde auf den Zug mit aufspringen - habe seit Mai 2018 den Gigacube mit 200 GB und würde gerne auf unlimited wechseln. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, ich könne jederzeit den Tarif wechseln, aber unter "Mein Vodafone" steht, dass ich den Tarif noch nicht wechseln könne. In Home Office-Zeiten brauche ich aber mehr als 200 GB... ;-( vielen Dank!
Liebe Grüße
Im Whatsapp Chat habe ich die Auskunft erhalten, dass ich in GigaCube Pro wechseln kann, dieser aber nur 500 GB umfasst. Ich kann keine Zusage bekommen, dass ich die Promotion "unlimited", die nachweislich bis zum Ende des Monats läuft, auch bekomme. Woran liegt das? Bei anderen Forumsteilnehmern scheint es geklappt zu haben?
Vielen Dank und LG.