Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2024 17:44
Hallo, vor einigen Tagen habe ich den Kundenservice kontaktiert aufgrund sehr langanhaltender Probleme mit unserem Gigacube Vertrag der seit August letzten Jahres läuft. Am Telefon wurde uns folgende Lösung mitgeteilt: Wir bekommen einen Dsl Vertag und sobald das Internet eine Woche bei uns läuft und wir es getestet haben, sollen wir uns umgehend melden und dann würde unser gigacube Vertrag auf flex umgestellt werden. Dies wurde am Telefon mehrfach versichert. Nun lese ich dass man frühestens nach 24 Monaten umstellen kann auf flex ? Ich würde mich daher sehr freuen wenn jemand vielleicht wüsste, was nun Phase ist. Wir würden nämlich NATÜRLICH nicht beides zahlen. Erst Recht nicht nachdem wir seit Mitte März mit 2mbts den Gigacube am laufen haben und dafür dennoch Vollpreis mit 60€ im Monat bezahlen.
am 05.05.2024 20:22
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954