abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigacube nat typ ps4 und schlechte verbindung
Amad99edo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Ich habe einen gigacube Vertrag mit unbegrenzten datenvolumen leider erreiche ich nur eine im Schnitt 8 MB download und 2 MB Upload geschwindigkeit desweiteren kann man den nat typ an der ps4 ändern bekomme nur einen nat typ 3 wodurch online gaming beschränkt ist.

 

63636 brachttal birsteiner Straße 

 

Lg

 

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Amad99edo,

 

leider können wir für den GigaCube Tarif keine Änderung auf NAT Typ 2 vornehmen, das tut mir leid.

 

Die Geschwindigkeit an der Adresse ist das was dort aufgrund des Ausbaus im Moment zur Verfügung steht. Es kommt ja immer auf Ausbau und Auslastung an und für die Adresse ist das völlig normal.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!