abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Vertrag ändern
Zö
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Meine Freundin und ich haben uns für unsere Wohnung einen Gigacube mit 200GB geholt und haben jetzt nach dem ersten Monat gemerkt, dass das nicht ganz reicht. Kann man den Vertrag innerhalb der Vertragslaufzeit ändern? Wir würden gerne auf "unbegrenzt" upgraden, aber auf der Website wird uns angezeigt, dass das erst in den letzten Monaten der Laufzeit geht. Unser Vertrag läuft aber noch bis 2025 und wir würden ungern jeden Monat nochmal 10GB dazu kaufen.

2 Antworten 2
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Zö  ,

melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Im Kundenkonto kann man dann genau nachschauen, ob das möglich ist, oder nicht. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Warum es nicht einfach Online zu wechseln geht, frage ich mich schon, seit ich meine GigaCubes habe. Vodafone wird seine Gründe haben. Aber ist schon ungewöhnlich, wenn die kein Upgrades verkaufen wollen 🙂.