am 24.04.2024 21:13
Hallo an alle, ich wohne in Kirchheim unter teck. Nach dem, was ich aus der vodafone app verfolgt habe, gab es Arbeit für etwa 2 Monate. Vor 2 Tagen endete diese Arbeit, aber immer noch meine Gigacube Internet-Geschwindigkeit nicht über 5gmbps. Wenn ich vodafone anrufe, sagen sie, es gibt kein Problem. Heute habe ich einen neuen Gigacube-Router gekauft, vielleicht ist mein Router defekt, aber auch wenn ich den neuen Router anschließe, bleibt das gleiche Problem bestehen. Hat jemand von Ihnen dieses Problem? Weiß jemand, warum dieses Problem verursacht wird?
Danke, guten Abend
am 25.04.2024 12:23
Hallo @Araghnur,
ändert sich etwas am Empfang, wenn DU den Cube an verschiedenen Fenstern testest?
Unser Service sieht sich gerne an, welche Masten in Deiner Nähe senden und berät Dich.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 25.04.2024 15:51
Hallo. Zuvor, obwohl der Router weg von dem Glas war, war es sehr schnell und reibungslos funktioniert. aber nach der Reparatur für 2 Monate, fiel der Signalpegel. Ich habe den Router an das Fenster gestellt, wie Sie gesagt haben, aber das Signal ist immer noch schwach. Ich habe seit etwa 2 Monaten kein Internet und zahle weiterhin Rechnungen. Ich denke, wenn dieses Problem nicht so bald wie möglich gelöst wird, werde ich meinen Vertrag kündigen. Signalstärke : 106 dBm. Vielen Dank, bis bald.