GigaCube

Siehe neueste
Re: GigaCube zu Kabel Internet
Nat7
Daten-Fan

Ich benutze seit einigen Monaten den GigaCube, bin allerdings nicht ganz zufrieden. Ist es möglich meinen Vertrag komplett ändern und stattdessen einen Kabel-Internet-Vertrag zu haben?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Ich würde nicht darauf wetten - der GigaCube-Vertrag ist ein Mobilfunkvertrag und kein Cable-Vertrag.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Nat7,

 

ein Wechsel vom GigaCube auf einen Internet-Kabel-Vertrag ist leider nicht möglich. Du kannst ersteres kündigen und zweiteres neu abschließen.

 

Magst Du uns vielleicht noch verraten, was Dich so unzufrieden stimmt?

 

Liebe Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen