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Antwort
Lösung
am 04.06.2022 07:33
Hallo,
Ich habe das Internet-Problem mit GigaCube seit 2 Tagen und Mode LED ist daurhaft "Rot", obwohl wir alles, was im Internet steht, getestet haben:
- Neustart via Taster
- Neustart via Strom
- Neustart via giga.cube (browser)
- SIM Karte ausziehen und nochmal einstecken
Es gibt keine Diognose-Info in giga.cube und Hotline redet immer über eine Störung, obwohl Handys hier richtig funktionieren.
Ich bitte um dringende Hilfe, weil wir nur GigaCube zu Hause für Internet haben und wir Homeoffice machen.
Vielen Dank und LG
Murat
am 04.06.2022 14:17
Hallo mkhrmn!
Bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an.
Viele Grüße,
T-Jay^tjh
am 06.06.2022 17:32
Hallo T-Jay,
Sorry, ich habe deine Antwort jetzt gesehen, weil unsere Mobile Daten auch verbraucht wurden und wir einfach kein Netz seit zwei Tagen haben. 😅
Adresse: Ehrlichsweg, 96479 Weitramsdorf
Vielen Dank für dein Interesse.
LG
Murat
am 07.06.2022 12:49
Hallo mkhrmn,
an Deiner Adresse finden dringende Wartungsarbeiten im Netz statt!
Diese dauern noch bis zum 14.06. abends.
Viele Grüße,
T-Jay