abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim freischalten
Tileman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe heute leider sehr verspätet (nach einer filmreifen Telefonodyssee, bei der ungefähr zehn verschiedene Abteilungen jeweils eine andere für zuständig und sich für unzuständig erklärten) meinen Gigacube erhalten. Nun findet kein Gerät im WLAN eine IP-Adresse. Ich vermute, dass die Sim nicht aktiviert ist. Beim Versuch, das über den Kundenservice der Geschäftskunden machen zu lassen, wurde mir (wieder mal) mitgeteilt, dass man dafür nicht zuständig sei. Ich bin schon nach wenigen Tagen extrem frustriert vom Nicht-Service von Vodafone und überlege sehr, das Ding zurückzusenden und den Vertrag zu widerrufen. Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) oder kann mir hier helfen ?

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tileman,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Bitte schreib mir auch gleich die SIM-Nummer dazu.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!