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Antwort
Lösung
am 08.06.2022 17:53
Hallo,
habe heute leider sehr verspätet (nach einer filmreifen Telefonodyssee, bei der ungefähr zehn verschiedene Abteilungen jeweils eine andere für zuständig und sich für unzuständig erklärten) meinen Gigacube erhalten. Nun findet kein Gerät im WLAN eine IP-Adresse. Ich vermute, dass die Sim nicht aktiviert ist. Beim Versuch, das über den Kundenservice der Geschäftskunden machen zu lassen, wurde mir (wieder mal) mitgeteilt, dass man dafür nicht zuständig sei. Ich bin schon nach wenigen Tagen extrem frustriert vom Nicht-Service von Vodafone und überlege sehr, das Ding zurückzusenden und den Vertrag zu widerrufen. Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) oder kann mir hier helfen ?
am 09.06.2022 15:19
Hallo @Tileman,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Bitte schreib mir auch gleich die SIM-Nummer dazu.
Viele Grüße
nibru