Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2022 12:48
Hallo Zusammen!
Ich war auf der center.vodafone.de Seite (über mein Gigacube WLAN) und habe dort Datenvolumen nachgebucht...glaube ich. Ich bin auf kaufen gegangen und es wurde sich direkt bedankt. Muss ich mich nicht anmelden oder so etwas? In der HiLink App werden die zusätzlichen Daten nicht angezeigt, nur bei center.vodafone.de. Ist das richtig so? Habe ich das Datenvolumen wirklich?
Vielen Dank im Voraus!
am 04.02.2022 19:30
Hallo @Schwelleck.
Ob Du das Volumen sicher nachgebucht hast, erkennst Du in der Volumen-Anzeige auf der Seite center.vodafone.de . Also bist hast Du alles richtig gemacht. Wenn es dort angezeigt wird, dann hast Du das Volumen gekauft.
Ob das nachgekaufte Volumen in der HiLink-App eingeblendet wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich würde aber auch eher nein sagen.
Gruß, Jioti