1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Datenvolumen
Schwelleck
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Zusammen!

 

Ich war auf der center.vodafone.de Seite (über mein Gigacube WLAN) und habe dort Datenvolumen nachgebucht...glaube ich. Ich bin auf kaufen gegangen und es wurde sich direkt bedankt. Muss ich mich nicht anmelden oder so etwas? In der HiLink App werden die zusätzlichen Daten nicht angezeigt, nur bei center.vodafone.de. Ist das richtig so? Habe ich das Datenvolumen wirklich?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Schwelleck.

Ob Du das Volumen sicher nachgebucht hast, erkennst Du in der Volumen-Anzeige auf der Seite center.vodafone.de . Also bist hast Du alles richtig gemacht. Wenn es dort angezeigt wird, dann hast Du das Volumen gekauft.

Ob das nachgekaufte Volumen in der HiLink-App eingeblendet wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich würde aber auch eher nein sagen.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!